Brauche Hilfe für Software und CM2

  • Hallo, sorry das ich nerve, aber was ist CM2? wie kann ich die Software runterladen? Wie kann ich die Skins drauf tun? habe ein Becker Z201 mit Software Version: 8.3.1.57289 ohne die R2-R3.


    Bitte um Hilfe

  • Hallo Den84 und herzlich Willkommen im Forum !



    CM 2 ist der Content Manager 2. Irgendeine Version des CM sollte bei deinem Gerät dabeigewesen sein, alternativ kannst Du Dir die neueste Version auch von hier runterladen (Service Release 1 oder 2 aufklappen): Link


    Wie der jeweilige Skin dann installiert wird und welche Voraussetzungen (vorher Backup!!) notwendig sind, findest Du im jeweiligen Startposting des entsprechenden Skin-Threads.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo, danke für die antwort und den link. wurde alles installiert und der Skin ist auch drauf. Nur jetzt das neue problemm, ich find keinen blitz warner. könnt ihr mir bitte da weiter helfen? suchfunktion hab ich schon benutzt

    Einmal editiert, zuletzt von Den84 ()

  • Hallo,


    gehe mal in den allgemeinen Becker Bereich und suche dort mal,da gibt es fast unzählige Themen die sich mit dem CM befassen! Hier der Link Klick