Zieleingabe nicht möglich erbitte HILFE ;-)

  • Hallo,



    habe mein gebrauchtes GT 35 jetzt zum Laufen gebracht, aber leider kann ich keine Zieleingabe vornehmen, da die Tastatur grau hinterlegt ist.


    Was habe ich falsch gemacht????


    Bitte helft mir.


    Gruß Cindy2601

  • Ich nehme einmal an, das du eine Originalversion der Software verwendest.
    Igo speichert bei den Pearl-Geräten die nicht fest in der sys.txt vorgegebenen Einstellungen im Verzeichnis "MobileNavigator\save" auf der SD-Karte. Wenn du dies Verzeichnis umbenennst (und später löschst) startet das Programm wieder "jungfräulich".
    Wenn du allerdings die Programmversion geändert hast oder zusätzliche Karten zugefügt hast, dann solltest du besser an der Quelle dieser forschen. Einige dieser Programme benötigen die Definition des zu verwendenden Keyboards zusätzlich.

  • Hallo,


    habe den ordner save umgenannt, hat aber leider nicht funktioniert.
    Kann es vielleicht sein, dass ich zuerst die MobileNavigator.exe auf dem PC starten muß damit das Gerät die karten erkennen kann?


    Leider startet diese Datei bei mir nicht, kommt immer nur die Meldung "...ist keine gültige win32 Anwendunge..."


    es ist zum Verzweifeln.