Sind Länder übertragbar?

  • Ich besitze 2 Originalkarten von iGO8 für PDA mit jeweils Gesamteuropa ( Kartenmaterial R 3 ). Auf einer Karte fehlt aus unerfindlichen Grünen United Kingdom, auf der anderen ist Europa komplett. Ich habe nun versucht, von der vollständigen Karte die Datei UnitedKingdom7PPC.fbl auf die andere zu übertragen. Die Datei ist im Ordner "map" nun vorhanden, wird aber im Programm unter den zur Verfügung stehenden Ländern nicht angezeigt. Verhindert iGO einer derartige Übertragung zwischen Originalkarten?
    LG Nospe

  • Ich besitze 2 Originalkarten von iGO8 für PDA mit jeweils Gesamteuropa ( Kartenmaterial R 3 ). Auf einer Karte fehlt aus unerfindlichen Grünen United Kingdom, auf der anderen ist Europa komplett. Ich habe nun versucht, von der vollständigen Karte die Datei UnitedKingdom7PPC.fbl auf die andere zu übertragen. Die Datei ist im Ordner "map" nun vorhanden, wird aber im Programm unter den zur Verfügung stehenden Ländern nicht angezeigt. Verhindert iGO einer derartige Übertragung zwischen Originalkarten?
    LG Nospe


    Ja, laufen nur noch auf dem Gerät wo sie installiert wurden. ;)



    MfG Heinz

  • Hi Nospe,


    du hast doch die United Kingdom7PPC.fbl sicher in deinem Content Manager. Ich nehme an, dass du sie von dort kopieren kannst.
    lidis

  • Den Content Manager habe ich nicht mehr in Verwendung. Auf der Naviextras Toolbox lösche ich immer wieder ganz alte Sicherungen und behalte mir immer nur die aktuellen. Da bedeutet leider, dass auf sämtlichen vorhandenen Sicherungen die UK-Datei fehlt. Wann sie mir abhanden gekommen ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Es ist zum Glück kein "Beinbruch", ich verwende in England eben die zweite Karte; so oft fahre ich dort ja nicht hin, heuer gerade wieder einmal im Juni. Ich danke euch für die Hilfe.
    LG Nospe