6310 - "Blue Snake 2" SKIN mit Qwertz - auch fürs 4350 mit 6310er upgrade - Version 7.5.9

  • Hallo Zusammen,


    für alle die es mögen, hier der "Blue-Snake 2" Skin mit Standard-QWERTZ, auch für das 4350 mit 6310er upgrade - SW-Version 7.5.9!




    Einfach die Datei entpacken, in den Ordner "Navigon" des internen Speicher vom 6310 kopieren und die bestehende MobileNavigator.res ersetzen.


    Bitte vorher die alte .res sichern! :!:


    EDIT: Direktdownload seit 01.08.12 wieder verfügbar.

  • Hi mein Guter,


    hast du dir wieder eine 6310 zugelegt, weil kein kleiner blauer Rand um den Screenshot zu sehen ist :thumbup:

  • Hi mein Guter,


    hast du dir wieder eine 6310 zugelegt, weil kein kleiner blauer Rand um den Screenshot zu sehen ist :thumbup:


    Hi mein Bester,


    nö nö, bin derzeit auf 6310-Tester angewiesen! ;)

  • .... wo gibt es denn die neue SW für das 6310 ?(


    Ich habe gerade bei Navigon nachgeschaut, da ist nichts ausgewiesen :whistling:

  • wo gibt es denn die neue SW für das 6310


    Evtl. falsches Unterforum für diese Frage ;) , da es hier um Skin´s geht.


    Die 4350max-Upgrade auf 6310 hat die Version-Nr. 7.5.9

  • Evtl. falsches Unterforum für diese Frage ;) , da es hier um Skin´s geht.


    Die 4350max-Upgrade auf 6310 hat die Version-Nr. 7.5.9

    Hi,


    ach du dickes Ei, ist die Version 7.5.9 nicht die aktuelle Version vom original PNA 6310? :S

  • Nicht so schlimm.


    Soll ja bald für die richtige 6310 auch erscheinen und wird höchtswahrscheinlich die gleiche Version-Nr. haben.
    Hast schon Vorarbeit geleistet "technikfan" :D
    Bist eben Vorausschauend


    Nachtrag:
    Dein eingestellter Skin sieht aber sehr gut aus, technikfan. Dieser Lob muss auch mal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Surfmichel () aus folgendem Grund: Nachtrag:

  • ... danke für die Aufklärung aber das 6310 hat IMHO immer noch die 7.5.4 :sleeping:

  • Nicht so schlimm.


    Soll ja bald für die richtige 6310 auch erscheinen und wird höchtswahrscheinlich die gleiche Version-Nr. haben.
    Hast schon Vorarbeit geleistet "technikfan" :D
    Bist eben Vorausschauend


    Ach du sch....e! :wow :wand


    Da muss ich wohl nochmal mit meinen Tester sprechen, tausend mal sorry! ;(


    Ich bin derzeit wohl etwas verwirrt! :(


    EDIT: Hab den Thread nun korrigiert, sorry nochmal!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Hi Ralph,
    ist Dir hier ein kleiner Fehler unterlaufen ?


    :P


    Ich vermisse das ...ik... dazwischen (beim "Black Extra 2" stimmts) :D


    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Nicht so schlimm.


    Soll ja bald für die richtige 6310 auch erscheinen und wird höchtswahrscheinlich die gleiche Version-Nr. haben.
    Hast schon Vorarbeit geleistet "technikfan" :D
    Bist eben Vorausschauend


    Nachtrag:
    Dein eingestellter Skin sieht aber sehr gut aus, technikfan. Dieser Lob muss auch mal sein.


    Soweit ich weiß, ist für das 6310 jetzt auch die 7.5.9 via Fresh verfügbar (siehe HIER)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi Ralph,
    ist Dir hier ein kleiner Fehler unterlaufen ?


    :P


    Ich vermisse das ...ik... dazwischen (beim "Black Extra 2" stimmts) :D


    Ich fasse es nicht, heute Mittag war ich nämlich noch nicht auf Drogen, oder vielleicht doch? 8| :ugly


    Ich werde das heute noch korrigieren, danke Andrej!


    An alle Original 6310 Besitzer die das neue 7.5.9er update (hoffentlich stimmt das) drauf haben, bitte testet doch mal den Skin hier, danke!

  • Hi alle zusammen,


    ich habe heute mal diesen Skinn auf meinem originalem 6310 mit 7.5.9 aufgespielt und getestet.


    Also bei mir funzt alles einwandfrei.


    Mir sind keinerlei Grafikfehler aufgefallen und ich habe auch mein Logo + eine anderes Cars aufgespielt. Das alles hat bei mir keinerlei Probleme bereitet !!!


    @technikfan


    hast Du eigentlich noch vor den Telefonbereich entsprechend anzupassen - dieser fehlt ja noch. Für mich nicht so wichtig, für andere vielleicht ja doch.
    Stelle mich gern als Tester zur Verfügung.


    Schönen Karfreitag allen hier.

  • Hallo Bockschuss,


    vielen Dank für die Info! :thumbup:


    Mir fehlt momentan leider die Zeit dazu, sonst gerne!