Navi wechselt nich mehr in den Navigationsmodus nach Hörselbergumfahrung A4

  • Hi allerseits,


    jedesmal wenn ich die Hörselbergumfahrung auf der A4 fahre wechselt mein 6310 nicht mehr aus dem Fußgänger- in den Navigationsmodus wenn ich wieder auf der "alten" A4 bin. Ich muss die Navigation beenden und dann das Ziel neu auswählen.


    Auch "Sabine" verhält sich auf dem neuen Teilstück seltsam. In Richtung Dresden hält sie wunderbar die Klappe, aber in Richtung Frankfurt plappert sie ewig lang unqualifiziertes Zeug. Da sollte sie sich meiner Meinung nach besser an Dieter Nuhr halten und die F..... halten wenn sie schon keine Ahnung hat :)


    EggZZ

  • Frage, hast du zufällig ein GPS Log?
    So kann ich beim ersten lesen nur raten.
    Ich vermute, bei deiner Aussage 1 fährst am Schluss eine Straße , die nicht in der Map erfasst ist?


    Und sorry, deine Aussage 2, da komme ich nicht mit klar. Das ist alles sehr ungereimt.


    zwei GPS Logs wären super. :)

    ;) bab

  • jedesmal wenn ich die Hörselbergumfahrung auf der A4 fahre wechselt mein 6310 nicht mehr aus dem Fußgänger- in den Navigationsmodus wenn ich wieder auf der "alten" A4 bin. Ich muss die Navigation beenden und dann das Ziel neu auswählen.


    Dieses Verhalten habe ich auch mal mit dem 8410 mit Software 7.5.3 beobachtet. Mit Software 7.5.9 bin ich noch nicht in die Situation gekommen.


    Edit: ich nehme an die Hörselbergumfahrung ist nicht auf der Karte

  • Frage, hast du zufällig ein GPS Log?
    So kann ich beim ersten lesen nur raten.
    Ich vermute, bei deiner Aussage 1 fährst am Schluss eine Straße , die nicht in der Map erfasst ist?


    Und sorry, deine Aussage 2, da komme ich nicht mit klar. Das ist alles sehr ungereimt.


    zwei GPS Logs wären super. :)


    Frage, hast du zufällig ein GPS Log?
    So kann ich beim ersten lesen nur raten.
    Ich vermute, bei deiner Aussage 1 fährst am Schluss eine Straße , die nicht in der Map erfasst ist?


    Und sorry, deine Aussage 2, da komme ich nicht mit klar. Das ist alles sehr ungereimt.


    zwei GPS Logs wären super. :)


    nein, hab ich leider nicht. Aber es ist ein neues Teilstück auf der A4 das noch nicht auf der Karte ist. Und in Fahrtrichtung Frankfurt/Main sagt Sabine gefühlte 100 mal, dass man in 300 Metern in Richtung *irgendeinort* abbiegen sollte obwohl Sie keine Ahnung hat wo man rumfährt.


    EggZZ