Neues Update auf CoPilot 8.0.0.644

  • Servus fred,


    Den Direktdownloadlink musste ich leider wegen der Forenrichtlinien entfernen.


    Ein Link zu Alk-Seite, wo sich der User dann das update selbst laden kann ist OK:


    cu Peter

  • Hier gehts lang: >>gelöscht von hope68<<


    Gruß
    Fred :)


    Hallo Fred, vielleicht magst Du ja den Link etwas "frisieren", es darf ja bloß kein Direktlink werden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?


    Bisher lauteten die DL-Links: ww.alk.eu.com/files/v8/winmobile/cabs/versionsnummer-2577.zip leider komme ich mit der Version 8.0.0.557 nicht zu einem DL. Ich gehe davon aus, dass der erste Teil noch korrekt ist (bis zu /cabs/ aber danach?


    hope68
    Ach so, falls die etwa angestaubten Forumsregeln korrigiert werden sollen, der BGH sieht es so .

  • Versuche es mal mit diesem Dateinamen 8.0.0.644-2577-tts.zip


    Dann sollte es auch klappen.

  • Ich habe mit meiner Registriernummer auch einen Downloadpfad erhalten, der immer auf die neueste Version verweist - ihr nicht?


    Dieter

  • Leider nicht, ich muss mir die Updates immer aus den verschiedenen Foren zusammensuchen.
    Copilot auf dem HD2 meldet mir bei der Update-Prüfung immer, dass es auf dem neuesten Stand wäre.


    Gruß
    Fred :)

  • hope68
    Ach so, falls die etwa angestaubten Forumsregeln korrigiert werden sollen, der BGH sieht es so .


    Wir sprechen hier aber nicht um einen Verweis, sondern von einen Direktlink auf eine copyright-geschützte Datei - hat mit dem Urteil vom BGH imo überhaupt nix zu tun.


    Wenn Du es anders siehst, dann kannst Du gerne im Info- und Feedback-Bereich nen Thread eröffnen und den Forenbetreiber bitten, die Regel 10 zu ändern.


    cu Peter