Hilfe bei Medion 95000: Navigator 4.2 Software

  • Hallo,


    ich habe ein großes Problem. Ich benutze das etwas in die Jahre gekommene Gerät nur noch für meinen Urlaub in den USA, weil ich dafür umfangreiches Kartenmaterial gekauft hatte.


    Nachdem es fast 1 Jahr in der Schublade lag, war ein Reset fällig. Leider musste ich jetzt aber feststellen, dass die alte SD-Karte, auf der sich die Navigator-Software befunden hat, nicht mehr auffindbar ist. Die Software befand sich wohl nur auf der Speicherkarte.


    Hilfe, woher bekomme ich jetzt blos die Navigator-Software. Es handelt sich um den Medion-Navigator 4.2 bzw. den Gopal Navigator 4.2


    Lothar

  • Die mitgelieferte DVD hast du dann wohl auch nicht mehr, oder?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin