Bootbildschirm beim DNX7200 ändern!?

  • Hallo Community,




    hab in mehreren Beiträgen zum Thema "Bootbildschirm ändern" mitgelesen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie der Bootboldschirm beim DNX7200 geändert werden kann. Hat jemand einen Tipp bzw. hat es schon jemand hinbekommen?


    Vielen Dank für Euere Antworten!




    Gruß


    Michael

  • Hallo lumbes,


    vielen Dank für den Tipp! Hab da schon mal gelesen leider hat es auch dort noch keiner beim DNX7200 hinbekommen. Die User die dort berichten haben alle das gleiche Problem genau wie ich auch wenn man die FNC+Leiser Taste und dann Reset drückt wechselt das Gerät nach dem Hochfahren nicht in den Modus wo man die Kenwood oder OEM Datei auswählen kann sondern geht direkt wieder in den Standby Modus. Ich denke man braucht eine andere Tastenkombination oder es geht gar nicht (habe schon diverse andere Tastenkombinationen ausprobiert - leider ohne Erfolg). Hab auch mal bei Kenwood Deutschland nachgefragt bekam aber die Antwort, dass es beim DNX7200 nicht geht. Das kann ich aber fast nicht glauben da es bei allen Vorgängern und Nachfolgern geht, warum soll dann gerade das DNX7200 eine Ausnahme sein?
    Also nochmal die Frage: Hats schon jemand hinbekommen bzw. hat jemand einen guten Tipp?


    Vielen Dank für Euere Antworten!


    Michael

  • wie ich dort schon schrieb kam es gleichzeitig mit dem kvt-729 raus das ich habe.
    es geht nicht bei den modellen, egal was du drückst.

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Hallo Lumbes,


    vielen Dank, vermutlich hast du Recht aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht bekommt es ja doch noch einer hin und berichtet hier.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Lumbes,


    na das war ja jetzt die Herausforderung für jeden Technikfreak schlechthin :thumbup:


    Mal sehen ob Du da irgend einen am Ergeiz gepackt hast! Wäre doch toll! :D


    Bin und bleibe Optimist! Geht nicht gibts nicht! :thumbup:


    Gruß


    Michael

  • du kannst bleiben was du willst.
    die geräte sind jahre am markt und es geht nicht.
    es hat nie funktioniert, es wird nie funktioniern und es kann niemand rauskriegen wie es funktioniert da diese option erst in den neuen geräten verbaut wurde.

    The Artist Formerly Known As Maz