Oberklasse Navi ohne Windows Abhängigkeit

  • TT? Iß die Schokoküsse schnell auf, die kommt bestimmt bald zurück und will sie wieder abholen :D


    Wünsche Euch viel Spaß mit dem Teil ;)


    Gruß


    Volker

  • TT? Iß die Schokoküsse schnell auf, die kommt bestimmt bald zurück und will sie wieder abholen :D


    Wünsche Euch viel Spaß mit dem Teil ;)

    Tja Danke, klar werden die Dinger gefuttert (sind einfach zu gut). Aber so ein Karton mit 50 "Mohrenköpfen" ist für einen alleine schon ziemlich viel. :P :thumbup:


    (Mohrenkopf = Original Schweizer-deutsch für Schokokuß -> inzwischen ist das Wort aber verboten weil es Rassistisch sein soll, dabei weiß jedes Kind das ein Mohrenkopf kein Schokokus ist, das ist nur in Deutschland so, und selbst das glauben nur die wenigsten CH Kinder). Erkläre hier mal einem Kind das es nun keine Mohrenköpfe mehr geben soll. ;(


    Die Aggressive Diplomatie von Kurzsichtigen Sesselfurzern mach unsere Kultur kapput! :cursing: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif]


    Du kannst sie auch gerne per Fax schicken... :thumbsup:


    An sonst kannst Du ja mal Deine Erfahrungen zu TomTom-Home mit LINUX hier posten.

    Per Fax? ..*LOL* wie geil. Ich konnte es gestern kurz anschließen und nach den Updates kurz durch stöbern. Ich glaube unter Linux kann man wesentlich mehr lustiges Zeugs mit dem teil machen, als mit Win. Ich z.B. zu gerne da TT-Logo beim Einschalten geändert, währe einfach zu easy gewesen, aber es ist ja nicht meines. :(


    Glückwunsch zum TT. :applaus

    Danke, aber ohne die super Beratung hier, wäre es das nicht geworden. ;)



    PS: Beim Wort Mohrenkopf denk ich nicht im entferntesten an Braun/Schwarz gebrannte Haut, ich bekomme einfach nur Hunger. Aber wen ich Schoko- oder Negerkuß höre, hab ich ganz andere Gedanken (ist aber bei "Black Beauty" auch so, da denke ich auch nicht an ein Pferd). [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif]

  • Ich glaube unter Linux kann man wesentlich mehr lustiges Zeugs mit dem teil machen, als mit Win. Ich z.B. zu gerne da TT-Logo beim Einschalten geändert, währe einfach zu easy gewesen, aber es ist ja nicht meines. :(
    ]


    Kannst Du auch ganz einfach ändern - über TT-HOME.


    Oder Du nimmst ein Bild, bearbeitest es so, dass es die gleiche Grösse hat wie die Urpsrungsdatei und ersetzt die Ursprungsdatei (splashw.bmp) im GO mit der neu erstellten.


    cu Peter