pois erstelllen bzw. verändern

  • seit rund einem jahr fahre ich mit poi-warner 3.5... (medion p5430) und immer wieder habe ich ein problem, wenn ich neue pois hinzufügen bzw. verändern will. das hinzufügen über den poi-warner geht sehr umständlich, die eingabepunkte sind im endeffekt ungenau (und das davon unabhängig ob ich es unterwegs oder zu hause in ruhe machen will). gibt es denn eine möglichkeit, die pois auf irgendeine andere art und weise hinzufügen? z.b. direkt im internet. stellt euch vor: ich fahre mit dem auto, siehe einen blitzer und möchte diesen gleich hinzufügen. die straße ist mir unbekannt. ich kann doch nicht sofort anhalten und die winzigen schaltknöpfe ansteuern... und während der fahrt schon gar nicht...


    zweitens: im poi-warner wird ein blitzer an einer straße in eine richtung angezeigt. nun wurde dieser blitzer, der mittendrin auf der verkehrsinsel steht, umgebaut und blitzt in beide richtungen. wie kann ich den poi dementsprechend verändern?