• Hallo Helmut,


    ich nehme mal an, dass viele auch im PNA-Bereich unterwegs sind und die Info von dort schon erhalten haben.

  • PNA-Bereich unterwegs sind und die Info von dort schon erhalten haben.


    Hallo A66


    Richtig. Dort ist das bereits heiss diskutiert. Uebrigens ist der Downlaod auch fuer die MN|6-Version vorhanden. Dort steht er aber auch bereits in den Threads

  • Wenn's klappt ist alles ruhig.


    Ich kann nur sagen:


    Danke Navigon, dass das Quartalsupdate Karten Q1/2010 so unproblematisch unspektakulär ist dieses Quartal!


    Bernd :)

  • Danke für die Info!


    Ich habe den MN7 von Softwareload - registriert am 08.01.2010. Über Navigon Fresh wird mir leider genau einen Monat nach der Aktivierung nur das Q4/2009 angeboten. Schade!


    Kann man da wohl noch etwas machen?


    Tecstip

  • Ich finde es äußerst lächerlich, dass man sich bei Navigon für die simple Erfüllung der vertraglichen Pflichten (nicht mehr und nicht weniger) bedanken kann.

  • hi alle zusammen


    ist denn schon einem aufgefallen das in den ländern: austria, bulgaria, czech rep., estania, france, italy, lithania und slovakia die dateigröße kleiner geworden ist.(v. q4-2oo9 >zu q1-2o1o) was könnte denn dafür der grund sein.



    güße alle die hier mitlesen und danke allen für die z.t. super beiträge und tipps loslassen



    peter

  • Ich finde es äußerst lächerlich, dass man sich bei Navigon für die simple Erfüllung der vertraglichen Pflichten (nicht mehr und nicht weniger) bedanken kann.

    *ot-mode on*


    Lächerlich? Lächerlich finde ich, dass hier nun sogar schon über´s nicht-meckern gemeckert wird ! :thumbdown:


    Aber das bestätigt nur meine These, dass sich einige User hier anscheinend nur noch zum meckern aufhalten...


    jaja... Böser NAVIGON ... Diesmal alles richtig gemacht ... böse! :D


    *ot-mode off*


    Mal davon abgesehen, dass bei mir auch Q3 und Q4/2009 ohne Probleme liefen:


    DANKE NAVIGON ! 1A Software & 1A Kartenmaterial :thumbup:

  • schon über´s nicht-meckern gemeckert wird


    Hallo SkodaSven


    Waehrend meines Studiums gab es auch "Lob und Tadel - Leitfaden fuer Fuehrungskraefte" auf dem Stundenplan. Scheint heute in der allgemeinen Ausbildung nicht mehr vorhanden zu sein. Denn dieser Trend zieht sich auch durchs "allgemeine Leben" durch.



    Zum Topic
    Ja, auch ich konnte dieses Map-Update problemlos laden.

  • Kann mich nur anschliessen, Update ohne probleme auf meinem HTC HD2

  • Q1/2010 problemlos, zur Sicherheit, (habe da meine Erfahrungen), auf USB-Stick.


    Wandert von diesem auf die Festplatte und danach auf diverse SD-Card


    Nach etlichen Kilometern, alles bestens... :thumbup:


    Kann man Navigon schonmal loben, ich kann mich noch an ganz andere Updateaktionen erinnern X(

  • Ich würde sagen, Zoom nochmals größer (bald sieht man nur noch die Erdkugel mit Pfeil :D ). Sonst noch Änderungen? ?(

  • Hallo,


    ich hab Ende Januar meine PDA Version von MN7 aktiviert.
    Da es ja nun die Latest Map Garantie gibt müsste ich ja eigentlich die aktuelle karte runterladen können. Jedoch sagt mir Fresh immer, dass ich die aktuellsten Daten habe.
    Wenn ich auf den Fresh Shop gehe erscheint auch immer, das er nicht erkennt, welches Gerät ich habe.


    An der Seite links steht jedoch MN7 PDA Navigon oder so ähnlich.
    Was soll ich da nun machen?


    LG super81