Active Halterung für GoPal P4445

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem vom Becker traffic Assist 7926 auf das Medion GoPal P4445 umgestiegen, bis jetzt kann ich an diesem Gerät nichts negatives festellen. Das Einzige was mich stört, ist das entfernen der Kabel wenn ich das Gerät aus dem Auto mitnehmen will. Gibt es für das GoPal P4445 nicht auch ne Aktive Halterung wie zB. für das Becker!


    Gruß

  • Hallo Zwewwel,


    leider gibt es noch kein Active Cradle für unsere Geräte...


    Ich denke aber, dass da mal irgendwann was kommen wird. Möglich wäre es jedenfalls, da was zu machen.

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Aber du hast doch von einem Fachmann ->hier schon eine Antwort bekommen.
    Oder bist du der Meinung, dass es hier schlagartig welche zu kaufen gibt. ^^

  • Nein, ich bin nicht der Meinung das es schlagartig welche gibt, aber ich frage auf verschiedenen Foren nach, da vielleicht jemand eien Lösung hat. Nicht jeder weiss alles!

  • Nein, ich bin nicht der Meinung das es schlagartig welche gibt, aber ich frage auf verschiedenen Foren nach, da vielleicht jemand eien Lösung hat. Nicht jeder weiss alles!


    Dann wäre eine andere Formulierung in deiner Fragestellung besser gewesen, etwa so:
    ...da es für Gerät xxxx offiziel (noch) kein AC gibt, hat vlt. schon jemand eine Bastellösung? ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Zwewwel


    herzlich willkommen im forum! : drink



    mfg rohoel.


    [size=6]schade, daß es nur eine zielführende antwort gab. diese war schon die erste auf deine anfrage.[/size]