Beschriftung eines Buttons ändern?

  • Hallo allerseits,


    mir rollt es jedes mal die Fußnägel auf, wenn im Gurjon Skin (aber scheinbar auch ohne Skin) im Suchmenü unten der Button "zuhause" ist, den ich ja für den Favoriten 1 drücken muß.


    Sicherlich kann man doch die Beschriftung in "nach Hause" ändern, oder?


    Doch wo/wie kann ich das ändern?


    Danke Euch schon jetzt.

  • Hallo,


    im Ordner "content" befindet sich ein "lang" Ordner in diesem Ordner befindet sich die "Lang_German...zip ! Diese Datei mußt du entpacken! In dem Ordner "i18n" befindet sich eine Datei namens "Dictionary.lang! Diese öffnest du mit Wordpad und suchst diesen Eintrag:


    Home="Zuhause"


    "Zuhause" änderst du dann ab in das was du auch immer dort stehen haben möchtest und speicherst die ganze Sache ab! Die Datei muss nur auch wieder "Dictionary.lang" heissen! Danach den ganzen Plunder wieder als .zip packen und fertig!


    Gruß Sascha

  • Vielen Dank, samue !


    Hat einwandfrei geklappt. Ich wundere mich ein ums andere Mal, wieviel Ahnung Ihr hier habt...


    Nochmals vielen Dank.