HTC Touch Pro 2

  • Hallo zusammen,


    ist ja schon eine ganze Weile her daß ich das letzte mal hier war. Aber jetzt so langsam nach vielen vielen Jahren macht mein Medion MD95000 langsam schlapp. Deshalb bin ich am überlegen mir als Nachfolgemodell den HTC Touch pro 2 zu kaufen. Vorteil hierbei ist das Win Mobile Betriebssystem mit dem ich (hoffentlich) meine alte PDA Software weiter einsetzen kann. - Dachte ich - Jetzt habe ich aber hier gelesen daß zumindest die ersten MN7 Versionen mit dem HTC wohl Probleme hatten. Deshalb wollte ich hier vorsichtshalber mal nachfragen:


    Läuft denn mein altes MN6 problemlos mit dem Touch Pro 2?


    Hat hier schon jemand die zwei Programme auf seinem am laufen?


    Wäre mir wichtig zu wissen bevor ich mir das Gerät zulege.


    Danke schon mal


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markuhn ()