Neue Firmware 9.026

  • Hallo !


    wem es noch nicht aufgefallen ist, über TTH kann die neuste Firmware 9.026 heruntergeladen werden.
    Z.Zt. sind noch keine Details auf der TT-Homepage über die verbesserungen veröffentlicht.


    Ich persönlich habe im Moment den Eindruck, als sei das Gerät etwas schneller geworden.
    Das kann aber auch täuschen und rein subjektiv sein.

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Hat das go 950 live nicht 4 GB Speicher? Du schreibst in Sig 2 GB ?

  • Hat das go 950 live nicht 4 GB Speicher? Du schreibst in Sig 2 GB ?


    meinst du die Karte "North_America_2GB v840.2562" ?(
    Das hat doch mit dem Speicherplatz des 950er nichts zu tun....

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • Ab heute nenn ich dich half-RAM-Man :P


    Hab mal kurz reingeschnuppert nd mir viel als erstes auf das mein Ausschaltbild weg ist ;)

  • Leider hat sich noch nichts mit den Computerstimmen getan, da werden noch immer keine zum Download angeboten. Schade

  • Leider hat sich noch nichts mit den Computerstimmen getan, da werden noch immer keine zum Download angeboten. Schade


    du mußt dich an den support wenden....
    bei mir hat auch der stefan gefehlt. mir wurde dann nach einer kleinen bearbeitungszeit, ein link zum herunterladen einer datei, zum manuellen installieren der stimme zugesendet.
    bisher habe ich gute erfahrungen mit dem support.
    klar es dauert, aber im gegensatz zu anderen firmen, melden die sich auch wieder und lösen die probleme !

    mit TOMTOM GO 6000 unterwegs | Version 14.500, Kartenversion Europe v937.5903 (09/2014)
    Ausgemustert: Garmin 3597 | Routing sehr fragwürdig...
    GO1015 Europe | Kartenupdate und HD-Traffic abgelaufen
    GO 950 | bereits in "Rente"

  • die probleme mit den TTS-stimmen waren ja schon in 9.025 behoben. die 9.026 behebt dem vernehmen nach die meisten noch bestehenden probleme in der sprachsteuerung.

  • Also ich hatte mit der 9.025 immer noch diese "Verschlucker" bei den Ansagen, die scheinen nach ersten Eindrücken besser oder weg zu sein. Ist aber eine subjektive Auffassung.

  • Bei mir wurden beide Computerstimmen in Home mittlerweile angeboten. Lasst doch mal sicherheitshalber ggf. vom TomTom-Support prüfen ob das Gerät wirklich mit dem Konto verbunden ist und der Gerätetyp zugewiesen wurde. War bei mir auch zuerst das Problem, so dass es Probleme beim Herunterladen der Blitzer gab.