..--emSkin--.. für GoPal 5AE / 77918

  • -emSkin- für GoPal 5 AE


    Da ich zur Zeit nicht sehr viel Zeit habe, möchte ich euch zunächst meinen ersten Wurf :rolleyes: vorstellen.


    Die Änderungen zum Original halten sind noch in Grenzen, da das Original aus meiner Sicht nicht schlecht ist.


    Zunächst der obligatorische Dank an alle die mir geholfen haben.


    Hepe,Navirunner,Mort, StefanDausR, rohoel, NaviToni, FC. Letzendlich an alle die mir zu den Änderungen verholfen haben, ob nun bewusst oder nicht :huh:


    Einen ganz besonderen Dank sende ich nach Berlin :thumbup:

    Die Änderungen :


    -- ein und ausblendbare Buttons Maps Menus
    Sendersuche ein und ausblendbar ( einfach draufklicken )
    Mapausschnitt Pfeilansicht ein und ausblendbar ( einfach draufklicken )
    Map Panel unten ( einfach draufklicken )


    -- Strassenfarbe durch Klick auf den Strassennamen Wechsel von schwarz auf weiß u. u.
    -- STVO und POIW Durchgelicke
    -- Fonts angepasst
    -- Maps eingebaut
    -- Einklickmenu eingebaut
    Volume / DayNight / Mute / Umkreissuche für PW3 /POI-W3 ein-aus
    Ist der PW3 nicht installiert, so erscheinen die letzten beiden Button nicht :P


    -- etc.


    Probierts mal aus


    NOCH WAS GANZ WICHTIGES
    Bevor ihr den Skin installiert, bitte die "Original Dateien" sichern
    DENKT DARAN



    Ansonsten Datei runterladen
    Entpacken und Ordner MFD aufs Navi
    Softreset


    [size=7]Für alle die etwas aus dem Skin gebrauchen können - bedient euch bitte -
    Es wäre nur toll, wenn nachher nicht euer Name drunter steht [/size]:!:

  • Danke


    wollte noch diesen do.... Sendersuchlauf einbauen. Hab ihn aber nicht mehr gefunden.


    Vielleicht in der nächsten Version

  • Danke


    wollte noch diesen do.... Sendersuchlauf einbauen. Hab ihn aber nicht mehr gefunden.


    Vielleicht in der nächsten Version


    StationName // TMC Sender
    {
    Class: SkinText;
    Coordinates: 219,26,85,20;
    TextColor: 255,255,255;
    BGMode: transparent;
    TextFormat: "(%150994946;?%150994946;:%1680933065;)";
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    Font: 11;
    }

  • Auch von mir noch GRATULATION zum gelungenen Skin, ist schon im Changer vereinnahmt.


    Mach weiter so :respekt :thumbup:

  • Vielen Dank zusammen :love:


    @ghostfish 1


    eigentlich suche ich diese Funktion, um den Sendersuchlauf wieder anzustossen - hast du da auch was ?


  • @ghostfish 1


    eigentlich suche ich diese Funktion, um den Sendersuchlauf wieder anzustossen - hast du da auch was ?



    tmc_station_left
    {
    ID: 4784133;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 94,39,49,47;
    EnabledState#DP: 2135490568;

    PYOffset: 2;
    Enabled: 204,0,0,49,47,0,0;
    Disabled: 358,0,0,49,47,0,0;
    Pushed: 205,0,0,49,47,0,0;
    Icon: 206,0,0,14,18,17,14,255,0,255;
    PressedEvent: 81;


    }


    tmc_station_right
    {
    ID: 4784134;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 337,39,49,47;
    EnabledState#DP: 2135490568;

    PYOffset: 2;
    Enabled: 204,0,0,49,47,0,0;
    Disabled: 358,0,0,49,47,0,0;
    Pushed: 205,0,0,49,47,0,0;
    Icon: 207,0,0,14,18,17,14,255,0,255;
    PressedEvent: 80;


    }


    nur das hier



    Stefan

  • Schöner Skin, vor allem nicht so überfrachtet.


    Eine Frage, wie zoomt man bei Dir den Kartenmaßstab? Die + und - Buttons sind ja optisch weg.

  • Hallo Cola Trinker,


    einmal in die Karte klicken, dann erscheinen die Zoom Buttons 8|

  • Hallo Cola Trinker,


    einmal in die Karte klicken, dann erscheinen die Zoom Buttons 8|


    Hallo em,
    hast Du dabei an die Funktion "Ziel aus Karte" gedacht, dort fehlen sonst die zoom-Buttons ;(

  • Hi NaviToni,


    die einzige Änderung beim Zoom die ich durchgeführt habe : Visibility#DP: 2134769754; eingefügt

  • Hallo em,


    Glückwunsch zum 5er Skin! :thumbup:
    schön das du wieder mitmischst ;)


    Hatte zwar noch keine Gelegenheit dein Skin unter die Lupe zu nehmen, aber das Problem dass Navi Toni angesprochen hat, bezieht sich vermutlich unter anderem auf das hier.

  • :schimpf

    deine bilder aus beitrag 1 sind wech! ;(
    habe es gerade gemerkt, als ich den skin mal wieder aufrief (hervorgerufen duch deinen anderen beitrag ;) ).



    mfg rohoel.



    Habe ich auch gerade gesehen schimpf.gif


    Isch hab nix gemacht isch schwör pleased.gif