Hallo zusammen,
nachdem ich Jahrelang mit einem Medion Gerät mit Gopal 4.x durch die Lande gefahren bin, war es jetzt soweit endlich mal ein neues Gerät mit neuen Karten usw. zu kaufen.
Also viel im Forum gelesen und mich für ein 6310 entschieden.
Sofort die 24 Monate Kartenaktual. dazu gekauft und (ebenfalls nach viel Lesen) von Navigating den Radarwarner dazu geholt.
Leider bin ich aufgrund von ein paar Kleinigkeiten bisher sehr entäuscht. Vielleicht habe ich es ja nicht gesehen oder über die SuFu gefunden, daher wäre es nett wenn ich helfen könntet
1.) Wie stelle ich es beim 6310 an, dass ich nur die Karte sehe ohne vorher ein Ziel einzugeben? Sinn: Ich fahre bekannte Strecken und möchte nur den Radar Warner laufen lassen. Ich habe es nur geschafft dies über eine "Navigation" zu erreichen.
2.) Der Radarwarner von Navigating ist ja nicht schlecht.... aber kann ich auch den vom Navigon Parallel nutzen. Ich finde es ist schon schön wenn die Festen in der Karte angezeigt würden (über Navigon) und die mobilen oder anderen POI's nur auftauchen ohne Ton (das geht ja über den POI Warner).
Falls ich etwas übersehen habe schlagt mich nicht sofort..... nach soviel Lesen von Live Service, diversen Navi-Anbietern, Gerätefehlern usw. habe ich eigentlich gedacht ich bin endlich fertig damit
Danke im Voraus für jeden Tip
Andreas