iGO My way 2009 für Android

  • Die Nachricht der Ankündigung schon, aber nicht die Verfügbarkeit. Fürs Samsung Galaxy Spica ist es ab sofort erhältlich, für den Rest wahrscheinlich ab kommender Woche.

  • Die "news" ist vom 2. November... Mehr auf NNGs homepage. Da die wohl nicht jeder (aus .de) sehen kann, hefte ich einen screendump an.


    /Sebastian


    Schaut wie auf dem iPhone aus.

  • Ja, sind ja auch beides nur abgewandelte Amigo Versionen.


    ... und somit möglicherweise bereits auch ein erster Vorgeschmack auf das kommende, ebenfalls bonbonfarbene (??) iGO My way 2009 für die Windows Mobile Plattformen. :wacko:


    http://www.igomyway.com/en

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Ja, die Windows Mobile Version wird wohl nahezu identisch ausschauen, wenn man sich zu orakeln wagt.

  • Hi
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich suche Igo für Android. Wo kann ich es erwerben in Österreich.
    Gibt es schon einen skin von dimka? Und wie wird er installiert?
    Gibt es auch Einstellungen in der sys?


    Danke