MN6.5 und MD96710 MD 96710(MDPNA1500)

  • Hallo zusammen,



    ich bin gerade am verzweifeln :(
    ich habe mir eine SoftwareKarte SD von Navigon gekauft mit Navigon 6.5 Software und Karte für Europa.


    Jetzt schiebe ich die Karte rein und es tut sich einfach nichts...


    gibt es irgendwo einen Link oder eine Anleitung, was ich machen muss um die Software auf meinem Gerät zum laufen zu bringen.


    Hier im Forum habe ich schon mehrmals gelesen, das es geht, aber ich bekomme es nicht hin :(


    Ich bitte sehr um Hilfe.



    vielleicht hat ja auch jemand einen Link wo ich nur die Software runterladen kann, die ich auf die SD kopieren muss.



    ich danke euch

  • Hi,


    ist Dein Gerät ein PDA?


    Dann sage ich Dir, es gibt MN 6.5 nicht für PDA!


    Und die PNA-Software läuft normalerweise nicht auf dem PDA.


    Ist da auf Deiner SD-Karte ein Ordner "2577" drauf?


    Der ist auf der PDA-Version drauf und daraus wird die Software automatisch auf dem PDA installiert.


    : drink

  • ne ist nicht drauf, nur auf der Original,



    aber wie schaffen es dann die anderen, die Software drauf laufen zu lassen ???

  • Der MD96710 ist ein PDA. Aber es gibt von Navigon doch auch eine MN6-PDA Version.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • und es gibt keine Möglichkeit,


    die 6.5 zum laufen zu bringen ???



    welche 6. software würde denn auf dem PNA oder PDA besser gesagt laufen ???