HP-HX 2750 updaten?

  • Hallo
    mal ne Frage an die spezialisten hier. ;)
    Ich habe einen HP-HX 2750 der unter WM5 läuft, und leider auch nur normlae SD Karten (keine SDHC) akzeptiert.
    Nun meine Frage, kann ich meinen PPC auf WM6, oder gar WM6,5 und SDHC aufrüsten?
    Danke.
    rotzbengel

  • Wenn überhaupt geht das nur über HP. Üblicherweise wird für PDA's aber kein Betriebssystemupdate angeboten. Der einzige der mal gemacht hat glaube ich war Asus.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hi
    Danke für dein Feedback.
    Sieht dann wohl schlecht aus, denn auf der HP Seite konnte ich außer WM5 nichts besseres finden.
    Was mich aber wundert, im Netz werden einige Geräte(HX 2750) mit WM6, oder WM6.1 in englischer Sprache offeriert.
    Für mich komisch, denn HP bietet auf ihrer Homepage nichts dergleichen an. ?(
    MfG
    rotzbengel

  • Von HP gibt es keine ROM Updates für die hx 2xxx Familie auf WM6 oder 6.1. Schliesslich verdient HP mehr, wenn Du statt eines Updates ein neues Gerät kaufst.
    Im Internet kursieren in einschlägigen Foren aber selbst"gekochte" ROM Images für diese und viele andere WM5 PDAs. Daher kommen die upgedateten Geräte, die Du gesehen hast. Diese Dinge sind natürlich illegal, darum gibt es hier auch keine näheren Informationen dazu.

  • Und nicht ungefährlich, wenn da etwas nicht stimmt und das ROM-Update schief geht ist der PDA dahin.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ok, alles klar,


    dann muß ich wohl mit dem jetzigen Stand(WM5) leben müssen.


    Danke


    rotzbengel.