GPS-Signal für Uhrzeiteinstellung

  • Hallo,


    unter iGO8.0 konnte man in einem Menü aktivieren, dass die Uhrzeit nach dem GPS-Signal korrigiert wird. Gibt es das nicht mehr bei iGO 8.3? Als ich heute iGO8.3 gestartet habe, war meine Uhr plötzlich verstellt. Während der gesamten Route änderte sich das nicht. Die Uhrzeit musste ich manuell korrigieren. Kann man das unter iGO8.3 auch wieder iGO übernehmen lassen?

  • Die 8.0 nutze ich zwar nicht mehr aber wenn ich mich recht erinnere ist es da genauso gewesen, Du nutzt doch GJ - wie ich :gap (ist aber im Original wohl gleich).


    Einstellungen/Regional/Zeit- und Zeitzoneneinstellungen - dann Häkchen bei Autokorrektur!


    mirnamir

  • Zitat

    Original von mirnamir
    Die 8.0 nutze ich zwar nicht mehr aber wenn ich mich recht erinnere ist es da genauso gewesen, Du nutzt doch GJ - wie ich :gap (ist aber im Original wohl gleich).


    Einstellungen/Regional/Zeit- und Zeitzoneneinstellungen - dann Häkchen bei Autokorrektur!


    mirnamir


    Danke dir!