MN7 auf HTC TD2 - Ton weg

  • Hallo zusammen,


    auf meinem HTC Touch Diamond 2 schaltet sich während der Navigaton der Ton ab.
    Das lässt sich nur durch beenden und neuem Start von MN7 beheben.
    Während der Navigation auf dem Motorrad ist das ziemlich ärgelich, da ich mich dort meitens durch die Ansagen leiten lasse, wenn dann der Ton ausfällt, führt das meistens in die Irre.


    Hat jemand von Euch das gleiche Pfänomen beobachtet?


    -> Ergänzung:
    Woran der sporadische Tonausfall liegt habe ich noch nicht herausgefunden; aber wenn ich in den Einstellungen die automatische Umstellung Tag/Nacht aktiviere, erhalte ich keine Hinweise mehr. Komischerweise kann ich aber mit dem Feld unten links die jeweils letzte Ansage wiederholen.


    Grüße
    Hans-Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von bombur ()

  • Hallo,


    auf meinem HTC Advantage ist der Ton immer dann weg, wenn ich den PDA mit noch laufendem MN7 abschalte und nach dem Einschalten ist der Ton weg.


    hotty

  • Dies ist auf meinem Diamond (beim ein-/ausschalten) auch der Fall.


    Ich gehe dann ins Navigon-Lautstärke-Menü, schalte den Ton per Button aus und dann wieder ein, und schon läufts wieder (ohne Neustart).

  • Hallo,


    dieses Problem habe ich auch. Leider kann ich nicht erkennen was der auslöser ist. Ich habe den Verdacht, sobald man während der Navigation das Display berührt. Bei mir war es, nachdem ich eine Sperrung eingefügt habe.


    Eine Lösung kennt niemand dafür? Hat schon mal jemand an Navigon geschrieben? :-D)


    Grüße


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von skrebbe ()