MDA Comp.V und WM 6.5

  • Seit dem Update auf WM 6.5 fehlt im Adressbuch der Eintrag "Navigate to:...
    Hat jemand ein id.

  • Soll das nicht sowieso anders laufen?


    Navigon starten
    Meine Ziele
    Importierte Adressen (aus Outlook)
    Dann aus dem Kontextmenü des aufgerufenen Adreßbuches "Dorthin navigieren"

  • Man kann auch direkt aus den Kontakten heraus (Kontext-Menü) Navigon starten:
    Häufig klappt das aber nicht, da muss die Adresse schon sehr exakt vorhanden sein 8),
    ansonsten meldet Navigon, dass die Adresse fehlerhaft bzw. fehlt usw...


    Vielleicht geht das mit WM 6.5 nicht mehr?

    Der Weg ist das Ziel ...

  • Zitat

    Original von siggitim
    Man kann auch direkt aus den Kontakten heraus (Kontext-Menü) Navigon ...?


    Dieser Menüpunkt steht mir in den Kontakten von 6.5 nicht (mehr?) zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von Oldie56
    Dieser Menüpunkt steht mir in den Kontakten von 6.5 nicht (mehr?) zur Verfügung.


    Auch nach einer Neuinstallation von MN|7? Gibt es bei den Kontakten einen Link zu Google Maps?

  • Hast Du auch ganz nach unten gescrollt, bei mir steht der Eintrag unter "Löschen", fast ganz am Ende der Liste.

  • Mag sein, aber bei meiner Version Build 23069.5.3.0 steht es so wie oben beschrieben darunter, ich denke aber mal, das hat nicht zwangsläufig etwas mit Wm 6.5 zu tun. Wie dem auch sei, vielleicht hat er den Eintrag einfach übersehen, was bei den jetzt größeren Menüeinträgen durchaus passieren kann.


    Pardon, ich sehe, Du warst der Themenstarter, woher weisst Du wo der Eintrag steht, wenn Du ihn gar nicht hast??? ?( Oder ist das Problem schon gelöst (wie hast Du es gelöst? )

    Einmal editiert, zuletzt von luka1 ()