Skin: * Andere Farbschemas bzw. Hintergründe *

  • Auch ich möchte mir einige im Skin bereits vorhandene Icons modifizieren. Wertvoll war euer Hinweis auf Gimp zwecks Transparenz - da hat Windows Paint kläglich versagt... Danke, RusskI, für die "gute Vorarbeit"...


    Ich habe eine grundsätzliche Frage: warum lassen sich einige Bitmaps nicht öffnen, sondern zeigen nur eine Fehlermeldung wie "Datei beschädigt oder zu groß". Ist z.B. bei den Diricon_huges der Fall. Kann ich diese dennoch irgendwie bearbeiten?

    Einmal editiert, zuletzt von Waggi ()

  • Hallo Waggi,


    probiere mal die Dateien mit dem folgendem Programm zu öffnen: iPAQ 31x Image Explorer


    Anschließend die Dateien im entsprechenden Fomat wie z.B. .bmp abspeichern und dann bearbeiten.
    Bei mir hat dies immer einwandfrei funktioniert.