TMC Empfang

  • Hey und guten morgen,


    jetzt habe ich schon wieder ein Problem mit meinem TMC.
    Hatte mir eine 8GB SD Karte gekauft und MN7 und kopiert, jetzt geht mein TMC nicht mehr, der sucht sich einen Wolf und findet nichts, wer kann mir helfen was ich machen kann. Hatte zuvor auch gefunzt auf der 4GB.

  • Hallo flodan,


    vom Kopieren oder einer anderen SD-Karte kann Dein Problem nicht kommen. Dadurch wird an MN7 nichts verändert. Du hast also noch etwas gemacht, was MN7 Dir übelgenommen hat ;).


    Du wirst GPS-Empfang und TMC-Empfang neu konfigurieren müssen.


    Gruß
    hufi_1

  • Danke für die Info,
    wie soll ich den das machen, bin Laie in Sachen Navigation. Ich bitte um genaue vorgehensweise.

  • Hat sich mitlerweile erledigt mit dem TMC,
    ach ja vielen Dank für die hilfreichen Infos