Karten-Updates in Echtzeit

  • Hallo,
    nachfolgende Pressenotiz habe ich gerade gelesen. Wäre ja toll, wenn es das auch zukünftig für die MDA-Version gibt. Gerade mit den MDA`s, die ja eine Telefon- und damit Internetverbinduing haben, wäre das bestimmt für einige sehr interessant.


    Navigon kündigt Echtzeit-Updates an
    Navigon will für einige seiner Navigationsgeräte künftig Updates des Kartenmaterials in Echtzeit anbieten. Der Live Map Update Service beinhalte eine fortlaufende Aktualisierung des auf dem Navi befindlichen
    Kartenmaterials. Informationen über neue Straßen sollen mit Hilfe des Dienstes umgehend an den Nutzer weitergegeben werden, teilt Navigon in Hamburg mit. Kostenlos ist der Service jedoch nicht: Ein Jahresvertrag
    kostet 80 Euro, zwei Jahre 140 Euro. Wann genau Service verfügbar sein wird, teilte der Hersteller, der bei diesem Angebot mit dem
    Kartenlieferanten Navteq zusammenarbeitet, noch nicht mit. (dpa)


    genius