Audio/Anzeige/MenüOnMap Erweiterung für Joshua 1.7.2

  • @fuggel,


    Hallo Jürgen,


    Da muss Dir ein Fehler unterlaufen sein, denn ich bekomm ne Fehlermeldung wenn ich auf Anzeige tippe -> Bluescreen und "sun_big.bmp not Found"


    In der ersten Version war/ist die Datei drinn!

  • Fehler ist beseitigt


    Noch mal neu laden, die Zip-Datei


    bei 08_07_09 Update-Audio/Anzeige/MenüOnMap Erweiterung für _@tomic-Skin V1.3.5

  • Hallo Jürgen,


    Ich habe die LS-Regelung v. 08_07_09 an oberster Stelle heraussen links auf der Karte liegen.


    Beim Antippen reagiert diese allerdings nun nicht mehr :(


    Kannst Du bitte mal Nachschau halten.


    Thx

  • Das ist auch richtig, die brauchst du ja auch nicht mehr.


    Weil die Buttons nur noch verwendet werden wenn du den Musik-Player an hast und auf Pause drücken willst.


    Du mußt dir das so einstellen, das die Lautstärke-Regelung oben im ersten drittel durch antippen sichtbar werden, da kannst du die Lautstärke verstellen oder das Licht.


    Zwei Lautstärke-Regelungen braucht man ja nicht.


    Siehe mal Heavy-Dee Bilder oben auf der 1 Seite an.

  • Okay Danke Jürgen,


    Ich dachte diese Funktion ist nur für die Musik.


    Bin mir aber sicher, daß ich ich nicht der Einzige bin der es nicht geschnallt hatte ;D


    Vielen Dank nochmals.


    Gruß Duke2

  • Schalte mal deinen Musik-Player an, gehe dann mal auf die Karte und drücke den Lautsprecher-Button, das selbe mal mit Routen.


    Dann kannst du feststellen wie der Lautsprecher-Button Funktioniert.

  • Hallo Jürgen,


    Wollte Dich fragen/bitten ob es nicht möglich wäre für den @tomic v1.3.6 Skin eine kleine Erweiterung Deines Mod´s zu basteln.


    Ich finde den Skin wie üblich genial, aber mir geht es einfach ab, direkt aus der Karte die Regler bedienen zu können. Mehr will ich gar nicht weil ohnehin im Skin implementiert.


    Man empfindet es so, als ob einem der Vorderzähne fehlen würde :gap


    Kannst Du dem evt. bitte ein wenig Biss verschaffen ?


    L.G. - Duke2

  • @ dukeII


    Da mußt du mal @tomic (Markus) fragen, warum er das nicht mit Eingebaut hat.


    Habe meinen alten Skin behalten und einige Änderungen vom neuen tomic Skin eingebaut.


    Die Leiste und Becker Design brauche ich nicht.