3D Fahrzeugsymbol Größe ändern?

  • Hallo,


    vor einiger Zeit gab es hier mal einen Thread mit 3D Autosymbolen (anstelle des Pfeils- ist leider nicht mehr auffindbar!). Hatte mir dies damals heruntergeladen und nun eingebaut. Funzt soweit sehr gut, lediglich die Größe würde ich gerne mit dem Zoom anpassen (und beim größten Zoom größer darstellen). Bei den 2D Bildern ist das ja in der Skincfg.ini (beim Z203) zu machen bei mincarsize und maxcarsize. Aber wo ändere ich das 3D Symbol?!? Hab´s bei den Parametern
    3dcarsizemin=6000
    3dcarsizemax=10000
    versucht, es hat sich aber nix geändert. Im voraus schon mal Danke für Eure Tips.


    Gruß
    Kendu

  • Hallo Kendu,
    es ist gewollt dass der Threat raus ist. Versuche selber Autos zu basteln und es kann hier im Forum mit diesem Thema weitergehen.
    Gruß Jürgen

  • Nun die Frage ging eher dahin zu erfahren wie ich das 3D Symbol in der Größe andern kann. Wenn der erwähnte Thread gegen die Forenregeln verstoßen haben ist es ja OK wenn er raus ist.


    Kendu

  • Das ist ja interessant!


    Ich hätte Auto bzw. könnte mir selber welche besteln, aber wie kann man das integrieren??

  • Zitat

    Original von MBj1703
    Das ist ja interessant!


    Ich hätte Auto bzw. könnte mir selber welche besteln, aber wie kann man das integrieren??


    Hast´ Post!

  • hab jetzt ein bischen rumgespielt.


    Wenn ich in der sys.txt den Eintrag:
    [3d]
    car_day="xxx.mdl"
    car_night="xxx.mdl"
    ghost_day="xxx.mdl"
    ghost_night="xxx.mdl"
    mache, habe ich weder ein Auto noch einen Pfeil??


    Wo müssen denn die Autos liegen?
    Ich habe sie im Ordner IGo8/GFX

  • hab jetzt mal versucht, die original mdl Dateien auszutauschen.
    Leider macht das Navi sofort einen Reboot, wenn ich auf Karte klicke.

  • Hi,


    also bei mir funzt es. Du mußt die Dateien in den IGo8/ui_becker/GFX-Ordner kopieren und natürlich die XXX.mdl mit dem richtigen Dateinamen ersetzen ;)
    Wie ich sehe hast Du ein Z100, ob es da überhaupt geht kann ich nicht sagen hab die ganzen infos auch nur hier im Forum aufgeschnappt.


    Kendu