Wo bekomme ich ein Ersatzteil für meine Halterung?

  • Hallo,


    nach ein paarmal Drehen meines ANvigon 2210 im Auto hat sich prompt die Schraube verabschiedet, die den Saugnapf mit der Gerätehalterung verbindet. Die Rändelmutter konnte ich wieder finden, die dazugehörige Schraube jedoch ist wohl endgültig verschollen. Ich suche das Teil, das zu der Rändelmutter unten links im Bild passt (siehe Bild). Wo kann ich dieses Teil möglichst günstig bekommen?


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/w51wtljn.jpg]


    Danke für eure Tipps.

  • Sag mal, wie gross ist denn dein Auto ?(


    Aber Einzelteile zur Halterung, da sehe ich schwarz für dich.
    Mußt wohl ne neue kaufen.
    Billiger wäre, Auto gründlich durchsuchen. :P

  • Zitat

    Original von masure
    Sag mal, wie gross ist denn dein Auto ?(


    Aber Einzelteile zur Halterung, da sehe ich schwarz für dich.
    Mußt wohl ne neue kaufen.
    Billiger wäre, Auto gründlich durchsuchen. :P


    Im ernst, mein Auto ist ein normaler Mittelklasse-PKW, das Problem ist vielmehr, dass ich nicht mitbekommen habe als sich die Schraube verabschiedet hat, eines morgens hielt ich das Navi in der Hand, und die Schraube war weg. Nach kurzem Suchen habe ich dann die Rändelmutter gefunden, die Schraube aber nach anderthalb Stunden des Suchens blieb verschollen :(

  • Hallo,
    bekommst du bestimmt in jedem Baumarkt.
    Einfach mal schauen und eventuell etwas Basteln.
    Bekommst du schon hin.


    Gruß Das Sams.

  • Zitat

    Original von Das Sams
    Hallo,
    bekommst du bestimmt in jedem Baumarkt.
    Einfach mal schauen und eventuell etwas Basteln.
    Bekommst du schon hin.


    Gruß Das Sams.



    Dann nimm aber deinen Halter mit


    Viel Spass

  • Also so eine M5er Schloßschraube sollte sich wirklich in jedem Baumarkt finden lassen ...

  • Servus,


    nun brauche ich eine Rändelmutter, da ich im mein Auto eine Arat Halterung eingebaut habe und hier ist sie jetzt an der neuen Halterung drann.



    Ich brauche jetzt also noch eine Zusätzliche Rändelmutter für die Halterung in unserem Zweitwagen.


    Wo bekomme ich die her ?(


    Gruß Bernd

  • eBay ?


    Alternativ die örtlichen Metallbearbeitungsbetriebe abklappern oder einfach einen passenden Sterngriff bzw. Sterngriffmutter verwenden (sofern es das Platzangebot zulässt). Zur Not würden es wohl auch Unterlegscheibe und alte Flügelmutter tun ;)