Teamskin gopal 5 480x272Pixel

  • OT
    ...was mir noch aufgefallen ist, finde ich aber nicht so wichtig, dass ist die größere Schrift in Travelguid, ist zumindest auf dem Video von Ghostfish zu sehen.

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Große Schrift in Travelguide sollte doch mit rein oder nicht?


    Unbedingt, dass erspart die Lesebrille! :D : drink

  • [SIZE=7]Stimmt mit Brille kann man alles besser lesen[/SIZE] :D
    Ich bin mal auf eure Scheinwerferlösung gespannt, ich habe es jetzt so das ich die Scheinwerfer in der Karte an und abschalten kann und die Sonnenbrille funktioniert auch schon wieder.


    Ansonsten auch hier einmal meinen :respekt für das was ihr so leistet.
    Macht weiter so. :tup


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hi libero


    In der neuen CAB ist es groß .
    Die
    SDASkin.skn
    Hier hin
    \My Flash Disk\navigation\multimedia\travelguide\480x272



    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Navirunner


    Ansonsten auch hier einmal meinen :respekt für das was ihr so leistet.
    Macht weiter so. :tup


    Gruß Navirunner


    Danke:)


    vieles ist ja auch aus deiner Feder


    wir bearbeiten es dann nur nach unseren Vorstellungen weiter


    Stefan



  • Genau , ohne Navirunner sein Skin wären wir nicht mal annähernd soweit.


    Was in keinster Wisse Stefan´s Arbeit schmälern soll.
    Also ich könnte das nicht.


    Da müssen wir eher dir Navirunner :respekt sagen .


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Navirunner


    ..., ich habe es jetzt so das ich die Scheinwerfer in der Karte an und abschalten kann und die Sonnenbrille funktioniert auch schon wieder.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner, dass Sonnenbrille wieder funktioniert hört sich gut an :]


    Kannst du mir mal ein Tip geben wo ich näheres darüber lesen kann, oder existiert die Sache vorerst nur auf deinem und Stefans Rechner.

  • [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2rzciuf.gif]


    Video vom :


    Teamskin 5.3



    Bearbeitet wurde nur der Teamskin Light.


    neu ist die Belegung der Button im Teamskin Light im unteren Panel


    der Ziel aus Karte Button unter dem Lautstärkebutton


    die Schriftgrösse im Travelguide


    die neue Gestaltung des Quickmenüs


    Bitte beachten : einige Klicks sind mit einer Koordautomatisierung belegt, es werden nach einem Klick auf einen Button automatisch weitere Klicks durch Koord ausgeführt.


    Darum immer warten bevor man weitere Klicks selber macht.


    Besonders bei dem Button Helligkeit im Quickmenü ist eine Verzögerung eingebaut, also bitte etwas Geduld.


    Eingebaut ist nun auch der Scheinwerfer in der Kartenansicht.


    wer den Scheinwerfer nicht möchte , kann im Hauptmenü - Teamskinmenü- Changer- Kartenelemente den Scheinwerfer abstellen.



    Wir stellen nur die .cab Version rein,da es damit für Neulinge der GoPal 5 einfacher ist,


    mit der Installation.



    der Download muss auf dem PC entpackt werden


    der Ordner 22 muss dann auf die Speicherkarte des Navis Kopiert werden.


    danach einen Softreset machen.



    wenn etwas mit der Installation nicht geht : bitte einmal unter My Flash Disc -navigation - menu - install nachsehen ob da etwas von Teamskin steht, wenn ja, dann bitte die Datei löschen , und nochmal einen Softreset machen


    wenn die Installation dann noch nicht startet, bitte einmal die Module.xml aus dem Anhang in den Ordner 22 einfügen und dann einen Softreset machen.




    Dank an alle Helfer : drink: drink: drink


    Viel Spass



    Euer Team

    Dateien

    6 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo Manni und alle anderen die sich angesprochen fühlen und etwas dazu beisteuern können ob bei ihnen die CAB funktioniert,


    hast du die letzte CAB von Stefan getestet, ich gehe davon aus das es die selbe ist die du mir zukommne lassen hast!
    Die funzt bei mir einwandfrei ;D, soll heißen das ich nicht die aus dem Forum genommen/getestet habe! ;)


    Sollten auf Nummer sicher gehen, schau mal HIER

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hi libero


    Die CAB die ich dir zuletzt geschickt habe die habe ich auch Stefan zuletzt geschickt, er hat sie getestet und mir mitgeteilt das jetzt das mit der Scheinwerferauswahl klappt , das war das einzige Problem bei den zwei CAB zuvor.


    Ich habe jetzt die CAB V5-3 aus dem Download einmal übern alte TeamSkin drüber gebügelt, geht alles, und noch mal richtig mit Format Flash und allen Pipapo ganz neu aufgesetzt , geht alles.


    Wenn jemand Probleme hat dann müsst ihr uns schon sagen was für ein GP5 Version ihr habe, ob Deutsche ober Niederländische , ME oder AE , TMC oder TMC-Pro.


    Sonst tappen wir auch im dunklen .


    Gruß Manni


  • ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an irgendwelchen Software Versionsunterschieden liegen soll. Zumindest müsste der Entpackversuch auf dem Schirm erkennbar sein, der dann aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wird.