TMC Pro kann über die Toolbox nicht geladen / installiert werden

  • Hallo,


    heute morgen kam endlich der UPS Mann und hat mir meine originale neue igo 8 gebracht (Meine Pearl PDA Version habe ich verkauft). Die Aktualisierung auf R3 Patch 2 hat auch geklappt, aber die Aktualisierung auf TMC Pro hat klappt nicht. Ich bekomme immer einen internen Serverfehler mit dem Code 000401B3. Kennt jemand von Euch das Problem und vor allem die Lösung? Parallel habe ich mal ein Ticket aufgemacht.


    Ach ja, auch sehr nett finde ich, dass in der Bestätigungsmail zum Ticket ziemlich unten ein Hinweis versteckt ist, dass der Support nur auf Ungarisch oder Englisch erfolgt. Hätte man ja gleich zum Formular schreiben können, dann hätte ich die Meldung gleich auf Englisch geschrieben, so mußte ich meinen eigenen Senf auch noch übersetzten ...


    Danke und Gruß


    Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Gerade kam eine Meldung, dass es sich um einen bekannten Fehler handelt und man daran arbeitet. Das ist zwar tröstlich, aber Hauptsache die Abbuchung der 49,95 für von meiner Kreditkarte funktioniert :dx15. Naja, bis Ende der Woche schau ich mir das an, dann wird der Betrag von der Kreditkarte eben zurückgebucht.


    Gruß Andreas


    PS: Gibt es außer mir noch jemanden, der in der letzten Woche TMCPro für Deutschland runterladen konnte? Oder eben nicht....

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )

  • Zitat

    Original von AndreasF
    PS: Gibt es außer mir noch jemanden, der in der letzten Woche TMCPro für Deutschland runterladen konnte? Oder eben nicht....


    Ich hatte das Glück, gleich am Tage der Veröffentlichung das Download problemlos machen zu können.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich habe TMCpro vor vor 3 Wochen gekauft und keine Probleme.
    Hab letzte Woche meine Karte neu aufgesetzt und der Download
    ohne Fehlermeldung.


    Im Urlaub hat mich TMCpro bei iGO positiv überrascht, hatte zu
    80 % Pro Empfang.


    MfG Heinz

  • Hallo zusammen,


    nur der Vollständigkeit halber und um das Thema abzuschließen: Montag eine freundliche Mail geschrieben, dass seit 3 Wochen nix passiert ist und ich den Betrag von der Kreditkarte zurückbuchen lasse, wenn bis heute nix passiert. Heute morgen dann die Antwort vom Support, dass ich es noch mal versuchen soll und oh Wunder: Es funktioniert. K.A. warum es jetzt geht, aber es geht nun.


    Gruß Andreas

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält
    (Ist nicht von mir, könnt aber von mir sein :D )