POI: Motorradhändler nur BMW?

  • Zitat

    Original von MEausK
    Hallo,


    ist bei meinen POI's irgendwas defekt oder wieso habe ich bei Motorradhändlern nur BMW? :-D)


    Danke


    Ist leider so :-D)


    Habe eben mal verschiedene Großstädte besucht um sicher zu sein.
    Must dir halt ein Auto kaufen. :D :gap : drink

  • Die Diskussion hatten wir ja schon mit den Supermärkten. Bitte jetzt nicht jede Sparte hier neu durchkauen.
    Navigon ist bezüglich POIs alles andere als "erste Sahne".


    Grüße

  • Achso, und jetzt den Mantel des Schweigens über die Verhohnepipelung legen? Kommt gar nicht in die Tüte.

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    Achso, und jetzt den Mantel des Schweigens über die Verhohnepipelung legen? Kommt gar nicht in die Tüte.


    Was soll denn der Unfug?
    Wo gibts denn hier eine Verhohnepipelung?
    wenn andere Hersteller bzw. Fabrikate nicht interessiert sind dort zu erscheinen, ist das doch wohl keine von Navigon zu vertretende Sache.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    Achso, und jetzt den Mantel des Schweigens über die Verhohnepipelung legen? Kommt gar nicht in die Tüte.


    Das habe ich nicht geschrieben. Es gibt aber schon einen Thread dazu. Und auch dort stellt sich gerade die Frage, wo die "Verhohnepiepelung" zu finden sein könnte.



    Grüße

  • Zitat

    Original von masure
    Wie wäre es mit einem Sammelthread: Pois


    bzw


    zuwenig POIs

  • Zitat

    Original von taxus


    Was soll denn der Unfug?
    Wo gibts denn hier eine Verhohnepipelung?
    wenn andere Hersteller bzw. Fabrikate nicht interessiert sind dort zu erscheinen, ist das doch wohl keine von Navigon zu vertretende Sache.


    Sorry, das stimmt so nicht ganz.


    Andere Fabrikate haben nunmal eine deutlich größere Auswahl also kann es nicht an Hersteller/Fabrikaten liegen.
    Wer macht nicht gerne Umsatz ?(


    Das heißt nicht das ich Navigon trotz allem für ein hervorragendes Fabrikat halte. Den Rest bemängel ich zwar, kann aber damit leben sonst hätte ich es längst nicht mehr.Man hat ja einen Mund zum fragen bzw. kann man sich zu Hause vorbereiten.
    Aber da sind schon Diskrepanzen zu verschiedenen anderen Navianbietern und zwar nicht unerhebliche bei den Pois.Ich suche nach einem Motorradhändler und was finde ich in der Auswahl: BMW. Nur mal als Beispiel.
    Da nutzt mir der schönste Weihnachtsmarkt nichts :D :gap :D

  • mmh, gibt es eigentlich einen Navihersteller, der weniger POI anbietet als Navigon mit seinen "2.198.043 Sonderzielen"? Nur mal so gefragt.

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    mmh, gibt es eigentlich einen Navihersteller, der weniger POI anbietet als Navigon mit seinen "2.198.043 Sonderzielen"? Nur mal so gefragt.


    Möglicherweise nicht.
    Aber, die sind so ehrlich und sagen es und du hast das Mäxchen (?trotzdem?) gekauft.....

  • Ich habe ehrlich gesagt gewußt, dass Navigon die Schnittstelle zum POI-Warner dicht gemacht hat und habe ehrlich gedacht, dass die so verantwortungsvoll sind, die Lücke kurzfristig zu schließen, was sie aber nicht tun. Also ehrlich, Kinners, näh, näh, näh. :D

  • Zitat

    Original von ddummy2412
    mmh, gibt es eigentlich einen Navihersteller, der weniger POI anbietet als Navigon mit seinen "2.198.043 Sonderzielen"? Nur mal so gefragt.


    Mmmmh, Frage: wie kommt man auf diese Zahl?

    Gruß, Jürgen