@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Zitat

    Original von fuggel
    ilbaron


    Habe dir eine PN zu kommen Lassen, mit den Änderungen für die Pfeile
    im jTacho


    Hi Jürgen,


    Habe die Änderung bereits ausprobiert und ich bin begeistert.
    Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. :respekt :respekt :respekt

    lg
    ludwig
    Wozu einen Virus ?(
    :P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
    ?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS

  • Hallo Markus,
    ich habe ein Z099 und verwende deinen Skin 1.3.5. Ich bin davon sehr begeistert!!! Wirklich eine gute Arbeit! Ich bin gerade dabei, die Farben etwas zu verändern, da mir das graue Becker-Design nicht gefällt.

    Nun meine Fragen an Dich:


    1. Ist es möglich, oben eine Leiste mit Button anzubringen ähnlich wie auf meinem Foto dargestellt? Die bitmaps könnte ich natürlich beisteuern. Weiteres könnten wir per mail absprechen.


    2. Ich möchte gerne die Anzeige Panic Button / Gefahrenstellen aktiv ändern in Einstellungen ändern . Stimmt dies, wie ich es hier in der sys-text geändert habe?


    3. Zudem möchte ich gerne die Funktion ausschalten, dass die Gefahrenstellen gelöscht werden, wenn am Ende auf die Mitte des Becker-Bildschirms gedrückt wird. Ist diese Funktion überhaupt noch aktiv? Und wird hier ohne Nachfrage sofort gelöscht?


    Ich weiß, viele Fragen aber ich bin ein Neuling hier und vielleicht könntest Du mir helfen.


    Gruß

  • Hallo Markus, wiedermal eine Spitzenleistung von Dir.
    Durch Deine Arbeit macht das Becker Navi richtig Spass.
    Hoffe Becker hat das auch schon gemerkt.


    Hallo stvo, Ich finde das Beckergrau auch nicht so schön
    und habe die Farbein geändert. Deine Bilder machen
    neugierig. Das Hintergrundbild (hatte ich heute Vormittag
    gesehen) finde ich auch gut. Du könntest doch mal ein neues Thema
    mit Farbgestaltung eröffnen und die Gemeine mit Dateien
    beglücken. Würde mich freuen.


    Gruß Jürgen

  • @ Markus:


    Eine wahnsinnig tolle Arbeit (wie immer)! Vielen Dank für deine Bemühen und Zeitaufwand. Die Luftlinie in der Routenberechnung deines zukünftigen Updates mit einzubauen, fände ich auch als eine gute Sache für Wanderungen o. Ä.



    @ All:


    An alle die, die die Sp?ache in den


    Einstellungen --- Navi-Einstellungen --- Lautstärke (rechts mittig)


    noch nicht geändert haben.


    1) Win-Zip-Ordner @tomicskinV13 entpacken


    2) Ordner ui_becker, 480_272 und ui öffnen


    3) Datei navset_480_272 finden und mit Editor öffnen


    4) Strg+F dücken, das Wort Spache eingeben und Enter drücken (somit das Wort finden)


    5) Das Wort durch Sprache ersetzen bzw. ein r dazu schreiben.


    6) Speichern --> Schließen --> den gesamten Inhalt wieder zum Win-Zip-Archiv hinzufügen und als @tomicskinV13 benennen.


    7) Fettisch

  • Hallo Arnold,


    welche Bilder meinst Du? Meinst Du diese hier?


    Ich hab mal eine zip angehängt. Hier sind einige Bitmaps des Skin geändert.
    Vlt. gefällt es jemand. Wie beschrieben, bin ich erst am experimentieren.


    Sollte dies nicht zum Forum passen, bitte mich darauf hinweisen.
    Wie Arnold bereits gesagt hat, wäre es vlt. sinnvoll einen eigenen Thread zu eröffnen.



    ... und dies habe ich auch getan:


    Skin - Farbschemas

  • Hallo stvo!


    Genau diese Bilder meine ich! sehen fabelhaft aus!
    Aber auch die Hintergründe bzw.Himmelsfarben und Berge sin Spitze!