@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010


  • Bist Du auch sicher dass Du ganz unten auf die Adressleiste getippt hast ?(


    Bei mir funktioniert alles was Du da beschreibst!


    Gruss


  • -> Ja, ganz sicher! Habe es jetzt mehrfach durchprobiert. Es ist auch anscheinend unabhängig vom Skin, da es bei josh und becker auch so ist.


    Auch der Akku ist voll bzw. hängt am Netz...


    -> Ich bekomme nirgends die 2D-Map-Ansicht im Nachtmodus ?( ?(


    bin echt ratlos...

  • Also ich benutze kein Pmb und bei mir geht das alles was du schreibst.Liegt es ja irgendwie nahe das was am Pmb net strimmt oder du mal irgendwann etwas selber angepasst hast das du evtl. nicht mehr weißt.Vielleicht änderungen in der data.zip oder einen erstellten ui_becker Ordner in dem noch Dateien sind die im Skin verwendet werden.
    Wenn alles nichts hilft.Navi neu aufsetzen alles nochmal einspielen.

  • Hallo Markus,


    die Vers. 1.3.6 ist einfach KLASSE. :bounce5


    Jetzt kann ich endlich auch erkennen, wenn eine Eisenbahnlinie kommt.


    Wenn's auch nur Worte sind, trotzdem DANKE FÜR DEINE ARBEIT. Ich bin begeistert davon.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Also ich benutze kein Pmb und bei mir geht das alles was du schreibst.Liegt es ja irgendwie nahe das was am Pmb net strimmt oder du mal irgendwann etwas selber angepasst hast das du evtl. nicht mehr weißt.Vielleicht änderungen in der data.zip oder einen erstellten ui_becker Ordner in dem noch Dateien sind die im Skin verwendet werden.
    Wenn alles nichts hilft.Navi neu aufsetzen alles nochmal einspielen.


    Hallo Markus,


    am PmB liegt es sicher nicht,ich denke auch das dort noch einige Änderungen an der Beckersoft an diesem Fehlerbild schuld sind!

  • Hallöchen!


    Habe bei der Version 1.3.6 zwei Fehler feststellen können
    1. Skip-Waypoint bewirkt einen Neustart des Z099
    2. Verlassen des "digitalisierten" Bereichs (unbekannte Straßen) beim Routen bewirkt ebenfalls einen Neustart.


    Wenn man davon absieht finde ich das Update sehr gelungen. Setzt allem bisher dagewesenen die Krone auf. Hoffentlich werden die Ursachen für das oben beschriebene Fehlverhalten gefunden (könnte ja evtl. auch an mir liegen)


    MfG

  • @tomic super Arbeit. :respekt


    Da ich meistens mit der Ansicht GPS-Tacho fahre, habe ich mal eine Frage dazu.
    Besteht die Möglichkeit die Abbiegehinweise bei der Navigation zu implementieren das man die Hinweise im Tacho so wie im Turnbyturn Modus hat?


    So wie im Bild wäre es optimal.


  • Ich vermute mal du hast noch eine der ersten Versionen.Dort gab es noch abtürze bei neuberechnung etc.Lade es einfach nochmals und versuche es erneut.Falls es dann immer noch nicht gehen sollte bitte einfach nochmal melden.

  • Zitat

    Original von d.rose


    Dieser Fehler tritt bei meinem Z201 nicht auf.


    beim Z100 auch nicht.

    lg
    ludwig
    Wozu einen Virus ?(
    :P :PDie meisten PPC Benutzer schaden Ihrem Produkt mehr als ein Virus :P :P
    ?( ?( :engel Ich bin ein VIRUS

  • also habe das skin nochmal runter geladen und aufgespielt. in der simulation funktioniert der skip-waypoint-button wieder normal. schein wohl wirklich so, als wenn ich eine frühe, noch fehlerhafte kopie erwischt habe. habe mich neulich schon gewundert, warum da noch stand, dass es 0 downloads gab. war wohl wirklich der erste :D