@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Zitat

    Original von fuggel


    Versuche es mal mit der:
    <var vRecordTrack=0 registermodel> ändern in:
    <var vRecordTrack=1 permanent registermodel>


    Das war es! :)

  • Hallo Markus,


    habe Deine neue Version getestet.
    Bei der Leisteneinstellung kommen jetzt keine Abstürze mehr.
    Alles läuft normal !!


    Vielen Dank und :respekt für Deine gute Arbeit.


    Gruß Hecht 100 :bounce1

  • Glückwunsch an @tomic


    Endlich neues UPdate da...und ich kann meine Eisenbahnschienen wieder erkennen ;D ...aber auch die anderen Neuerungen sind hilfreich. THX und :applaus


    Nun beschäftigt mich ein kleines anderes Problem.
    Bin Auslieferungsfahrer im Münsterland und NRW. Da fahre ich ja nun nicht nur BAB und Bundesstraßen. Leider werden bei meinem Z099 seit dem SR2 die Temposchilder inner- und außerorts nur auf den BAB und den Bundesstraßen angezeigt. Wie kann man dies auch auf die Kreis- und Landstraßen erweitern. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war das vor dem SR2 nicht so? Bei meinem "Methusalem Becker TA 7927" war (und ist!!!) es immer noch so. (Achtung bei Ortseingang; 30-km/h-Zonen etc.p.p) Wie kriege ich das eingestellt, dass es auch auf Kreis- und Landstraßen bei meinem dank @tomic "geil" aber sehr hilfreich gestylten Z099 wieder funxxt. Hat einer davon Ahnung? Wäre suupii...thx


    Der KiepenkerlMS :achdufresse

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo Markus,


    Das Warten hat sich gelohnt.


    Habe soeben den neuen Skin eingespielt und einen kleinen Schönheitsfehler bemerkt.


    Navigationseinstellungen -> Lautstärke -> Sp?ache


    Noch eine Frage:


    In welcher Datei ist das Kästchen "Routenaufzeichnen aus" ?


    Ich möchte es mir gerne auf "Routenaufzeichnen ist AUS" und AN ändern.


    Danke vielmals für Deine wie gewohnt und üblich tolle Leistung :applaus


    Schade daß Du keine Spenden annimmst, wäre einer der ersten die einen Obulus geben würden :geld


    Gruß von Duke dem 2ten : drink


    PS: Besonderen Dank an dieser Stelle für den neuen Menüpunkt Direkte Adresseingabe


    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie Du mir damit geholfen hast - Könnte Purzelbäume schlagen vor Freude
    :rofl


  • Danke für die Info werd das beheben.
    Die Kästchen sind Grafisch eingefügt also sind bmp´s.Werden abgerufen in der becker480_272.ui.

  • Ich habe jetzt die V1.36 so wie beschrieben über die V1.35 drüber gespielt, aber es hat sich nichts geändert :-D)


    Was kann ich denn falsch gemacht haben?

  • Zitat

    Original von shak
    Ich habe jetzt die V1.36 so wie beschrieben über die V1.35 drüber gespielt, aber es hat sich nichts geändert :-D)


    Was kann ich denn falsch gemacht haben?


    Ich kann Dir den Tipp geben - Lösche die zu ersetzende Datei zuerst im Navi und in Folge kopiere die neue in den Skin-Ordner.


    Also nicht einfach drüberkopieren, das funktioniert erfahrungsgemäss nicht einwandfrei !


    In Deinem Fall mußt Du ohnehin nur das Skin selbst neu aufspielen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von @tomic


    Die Kästchen sind Grafisch eingefügt also sind bmp´s.Werden abgerufen in der becker480_272.ui.


    Sorry, kann diese Datei nicht entdecken ?(


    Bitte um mehr Details


    Danke

  • das hier ist der Eintrag


    <BUTTON xxx template=txt x=240 y=154 z=109 bmp="btn_openedmenu_41.bmp#3" iconspr="recordoff.bmp" iconalign="CENTER" iconvalign="CENTER" onrelease='run sc_chkNMB_Toolbar_OnDeselect 0, run sc_tracking_start' visiblemodel="!ui.vTurnByTurnOn&!ui.vRecordTrack">
    <BUTTON xxx template=txt x=240 y=154 z=109 bmp="btn_openedmenu_41.bmp#3" iconspr="recordon.bmp" iconalign="CENTER" iconvalign="CENTER" onrelease='run sc_chkNMB_Toolbar_OnDeselect 0, run sc_tracking_stop' visiblemodel="!ui.vTurnByTurnOn&ui.vRecordTrack">

  • Super,
    jetzt gehts!


    Habe jetzt erst die alte Skin Datei gelöscht und dann die neue drauf getan.

  • Ich habe bei mir etwas eigenartiges festgestellt:


    sobald ich im Nachtmodus in 2D umschalte, oder im Nachtmodus auf Route-zeigen
    oder Routen-Alternativen gehe, fliege ich aus der Navi-Software (zurück ins bmp).


    Es ist bei jeder Konfiguration so: ob mit @tomic, joshua oder standard-becker - immer passiert dasselbe.


    Funktioniert die 2D-Map-Ansicht generell nicht im Nachtmodus?


    Oder habe ich da einen Denkfehler? Ich kann mir das gerade irgendwie nicht erklären...


    Bin für jeden Tipp dankbar!!!


    ___________________________________
    P.S. Habe diese Anfrage fälschlicherweise im Thread "[Z099] Kartenmaterial Q3/08" gestellt - da sollte es aber nicht hin!! (-> Sorry für die doppelte Anfrage)