@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Eigentlich bi ich fertig.Ich muss noch ein paar test fahrten machen.Werd ich morgen sehen ob ich es freigeben kann.Anleitung etc ist schon alles fertig.Also sagen wir mal spätestens zum Wochenende.Sofern nichts dazwischen kommt.

  • @tomic
    Hi Markus,
    bin schon seit einigen Tagen richtig gespannt, wann deine neue Version kommt und was sie alles an Veränderungen mitbringt ;)
    Viel Spaß noch beim Testen und keine Hektik :)

  • Zitat

    Original von @tomic
    Eigentlich bi ich fertig.Ich muss noch ein paar test fahrten machen.Werd ich morgen sehen ob ich es freigeben kann.Anleitung etc ist schon alles fertig.Also sagen wir mal spätestens zum Wochenende.Sofern nichts dazwischen kommt.


    Hehe, das hättest Du wohl nicht schreiben sollen.
    Da wird das Forum wohl down gehen wenn alle Deine neueste Version saugen wollen :D


    Gruß

  • Hallo Markus,


    nachdem ich nun alles durchgetestet hab, hab ich entschieden, als Enduro-Fahrer deinen Skin dauerhaft zu verwenden.
    Perfekt wäre er für mich, wenn Du das update etwas später veröffentlichen würdest und dafür die "einfache Route" durch eine "Luftlinienroute" ersetzen würdest und als i-Tüpfelchen noch ein Gratzahl zum Kompass zufügen könntest.
    -> im Ernst: Kannst Du dir vorstellen, sowas zu machen? Damit wäre das Croco entgülig unsterbliche Weltklasse!!! :)


    Gruß von einem neuen Fan

  • Naja so wie es aussieht wirds doch nicht Wochenende werden.Durch einen Fehler den ich wohl jetzt schon wieder irgendwo eingebaut hab.Der will erst gefunden werden :-)!!


    @jetztkommich:


    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.Ich glaube auch nicht das das geht.Dabei meine ich in dem Sinn alles was du vorgeschlagen hast.Ausser das mit dem späteren rausbringen des skins.Das geht :D!

  • Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute Arbeit bedanken. Ich benutze das Z103 (auch beruflich) und freue mich über die Erweiterungen die der blaue Skin 1.3 mitbringt.


    Keep up the good work ;)

  • kann mir bitte mal einer erklären, was der Unterschied zwischen dem blauen und dem normalen skin ist? Habe bei mir den normalen skin installiert. DER funkzzzt bei meinem Z 099...vorher versuchte ich den blauen Skin...lief nicht. :( :( :(
    Vielleicht muss ich den blauen ja auch nicht haben...wenn er eh net geht :gap :gap


    würde trotzdem gern den Unterschied wissen.


    Gruß


    KiepenkerlMS


    :respekt übrigens vor den vielen Sachen, die @tomic hier für uns macht...Das gebührt nicht nur ALLERHÖCHSTE Achtung, sondern meinen vollsten :respekt

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von @tomic...
    Ausser das mit dem späteren rausbringen des skins.Das geht :D!


    na, das ist doch schon mal ein Anfang... :gap :gap :gap

  • Hallo Markus !


    Wetten das ,das du es schaffst!!!! ;) : drink : drink : drink : drink aber nicht zuviel sonst wirds heute echt nichts mehr! ;)




    Zitat

    Original von @tomic
    Hab gerade nochmal eine erfolgreiche testfahrt ohne abstürze hinter mir.Vielleicht schaff ich es heute noch aber versprechen kann ich nichts.


  • Der unterschied zwischen den beiden liegt nur an den Farben.Alles was wärend der Routenführung Rot ist ist halt dort Blau.Mehr unterschied gibt es nicht.

  • *** 03.10.2009:


    -- 3 Navigationsdesignsauswahl im Menü "Navigationseinstellungen/Extras"
    * Original Becker Design
    * @tomic Design
    * Design mit Leiste


    -- Lautstärke und Helligkeitsregler überarbeitet(danke hierfür an Heavy-Dee)
    -- Extras Menü im Menü auf der Karte hinzugefügt.Zugriffe aufs Extra Menü im Navigationseinstellungsbereich,Lautstärke,infobox-config und Beleuchtungsmenü.
    -- Hintergründe etwas heller gemacht


    -- Bug im TbT Modus beseitigt.Meteranzeige war im Nachtmodus nicht sichtbar
    -- Bug in der Dyn-Lautstärke wurde behoben.Verstärkungsgrad bleibt nun nach wiedereinschalten erhalten.
    -- neue funktionen bei den Buttons auf karte ohne Navigation.
    * GPS-Tacho
    * Aufruf Favoriten
    * Direkte adresseingabe



    -- Anleitung wurde aktualisiert


    Bei fehlern bitte gleich melden damit ich danach schauen kann.
    Mit dem Skinupdate löse ich die Arbeiten und die Aktualisierungen am 1.2.8 Skin ab :D.Sie ist ja nun hier integriert.


    Viel spaß damit und ich hoffe auf keine Fehler.