Newskommentare: Update des MobileNavigator fürs iPhone

  • M. M nach ging es Navigon darum, als erstes mit nem Navigationsprogramm für das Gerät herauszukommen- da hat man dann nur das notwendigste reingepackt, damit es einigermaßen läuft.


    So wird es z. B. auch in Amerika bei gps.passion kommentiert.


    Ist nur die logische Konsequenz, dass man gängige Funktionen schnellstmöglich nachschiebt... : drink

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Sehr gut. "optional" im Zusammenhang mit TMC wird dann wohl kostenpflichtig heißen.


    Franz


    Du alte Unke Franz :gap
    schmunzel


    selbst wenn man per BT einen GPS/ RDS Empfänger koppeln könnte, so müßte man den kaufen. :ausheck :rofl


    Also ich verstehe deine Sorge nicht. :D

    ;) bab

  • labatuga,


    HD-Traffic bei TT ist auch nicht für umsonst ;D
    und ob es bei iPhone Version zu Verfügung steht ist auch noch offen, genauso wie IQ-Route. Bis jetzt gibts von TT nur die leere Versprechungen, die schon seit Mai 2008 immer fertige Loßung für iPhone ankundigen...


    Bis jetzt außer 8) weiteren Ankundigungen immer noch nicht vorhanden

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    M. M nach ging es Navigon darum, als erstes mit nem Navigationsprogramm für das Gerät herauszukommen- da hat man dann nur das notwendigste reingepackt, damit es einigermaßen läuft.


    So wird es z. B. auch in Amerika bei gps.passion kommentiert.


    Ist nur die logische Konsequenz, dass man gängige Funktionen schnellstmöglich nachschiebt... : drink


    Für die Version 1.0 läuft es nicht nur einigermaßen sondern ausgezeichnet - ich freue mich auf jeden Fall, für 69 Euro ein vollständiges Navigationssystem für Europa mit dem Handy mit mir rumtragen zu können. Das Update erscheint sehr zeitnah, wenn dann alles funktioniert - ich find's genial.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von oschein
    labatuga,


    HD-Traffic bei TT ist auch nicht für umsonst ;D


    Was hat das jetzt mit Navigon zu tun? Ich dacht da an die kostenfreien Varianten von z.B. Garmin oder Route66 (?) für WM über eine Datenverbindung. Da braucht es dann auch keine TMC-Maus.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)


    Kann mir bitte jemand sagen wie das in Deutschland dann aussieht ?

  • Neben dem Softwareupdate soll es auch eine Halterung geben. Ab demnächst im T-Online Store!