Skin für Z103?

  • Zunächst mal ein Hallo an alle, da ich völlig neu hier bin.


    In den letzten Tagen habe ich mir hier schon so einiges durch gelesen, aber habe nichts über einen Skin für mein Becker Z103 gefunden.


    Kann mir vielleicht wer auf die schnelle sagen welche Version ich benutzen kann, will mir ja nicht gleich alles zerschiessen.


    Herzlichen Dank vorab und noch einen schönen Tag.


    Gruß Andre

  • Naja zerschießen kannst du eigentlich nichts.Wenns nicht geht kannst du es ja einfach wieder entfernen.Du das Z103 dem Z99 schon sehr nahe komt könntest du mal ein Skin für das Z99 testen ob das geht.wt wenns nict geht einfach wieder entfernen und gut ist.Da brauchst du dir keine sorgen machen.

  • Danke Markus, das drauf spielen hat geklappt (@tomic V1.2) funzt nur leider net bis auf Deinen Startbildschirm, der läuft einwandfrei.


    Werde die Tage mal noch eine andere Version probieren, heute wird es wohl nichts mehr.


    Gruß Andre

  • Der Joshua V1.6.5 Skin läuft auf dem Z 103.


    Danke an dieser Stelle für Eure super Arbeit!