Frage zur Aktivierung der Testversion

  • Meine Testversion ist jetzt noch 8 Tage benutzbar (das ist die 7.3.4 mit den Karten Q2/2009 über den Link hier aus unserem Forum).


    Wenn ich mir jetzt über Dantotec oder Amazon für 80 EUR die DVD-Version kaufe: Kann ich dann meine installierte 30-Tage-Testversion mit dem Key der DVD-Version aktivieren?
    (Davon gehe ich jetzt mal aus, will natürlich nicht die veraltete der DVD installieren..)

  • Ich glaube das geht nicht. Habe ich jedenfalls hier noch nicht gelesen das das einer gemacht hat.
    Kannst du nicht die Testversion über >kaufen< bei Navigon aktivieren?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von mazzic
    Ich glaube das geht nicht. Habe ich jedenfalls hier noch nicht gelesen das das einer gemacht hat.
    Kannst du nicht die Testversion über >kaufen< bei Navigon aktivieren?


    Hallo,


    Du mußt auf einer anderen SD-Karte die Kaufversion freischalten, dann kannst Du hinterher den Freischaltcode auf der 7.3.4 eintragen.


    Gruß Karl



  • Na so ein Terz wieder mit Navigon... :(


    Aber vielen Dank für den Tipp! ;)