Komfortzoom V3b (Pimp it) Update 26.10.2009

  • veneto


    habe es jetzt ausprobiert. Meine Einstellungen funktionieren wunderbar.


    Gruß

  • Hallo "dynZoomer",


    mich würde mal interessieren ob und auf welche Werte ihr euch das dynZoom angepasst habt.


    Viele Grüße

  • Hallo!
    Lässt sich der Komfortzoom mit Joshuas Skin auf dem Z205 kombinieren?
    Ich denke ich mache was falsch, oder es geht wirklich nicht!


    Mfg Martin

  • Hallo Martin,


    ohne Anpassungen wird dies glaube ich nicht funktionieren.
    Der Z205 hat einige andere Scriptbefehle.


    Gruß

  • Hallo Veneto!


    Das hört sich schwierig an...
    Kann ich das selber oder muss dafür ein ganz neuer Skin angelegt werden?
    Nach Anleitung die Scripte ändern kann ich wohl, aber dann hört es auch schon auf.
    Guten Rutsch,


    Martin

  • Hallo Martin,


    ein Skin hierzu ist nicht notwendig. Aber falls Du die Änderungen in einem vorhandenen Skin vornimmst, sind diese bei einem SkinUpdate wieder dahin.


    Die Befehlstruktur und einige Befehle in den Scripten sind bei dem Z205 anders. Ich kann Dir leider nicht genau sagen was alles anzupassen ist, da ich selbst
    kein Z203/5 besitze. Ich hatte mit dem Z201 angefangen und ne Menge Änderungen entwickelt und hier gepostet. Mein Umfeld konnte ich zum Glück auch
    noch mit dem Z201 ausstatten, denn ich habe die Arbeit gescheut, die wochenlange Entwicklung nochmals anzupassen...


    Gruß