MN 7 für iPhone: externes GPS per Bluetooth möglich?

  • Ähhem, habe ich da was verpaßt? Das Teil gibts doch noch gar nicht zu kaufen, obwohl schon seit Sommer 2008 beworben.


    Bezüglich der "entsprechenden Software" kannst Du gerne konkreter werden, was da denn "funzt", gerne auch per PM. iBluetooth oder GPSSerial kanns ja wohl nicht sein, oder? ;-)


    Grüße




  • Moin!


    Schonmal mit nem GPS-Repeater versucht???
    Dieser besteht aus einer externen GPS-Antenne, welche auf das Autodach per Magnet angebracht wird und die Signale an einen GPS-Sender im inneren des Autos sendet, damit hast Du im Auto besten GPS empfang!


    Schau mal unter www.aucon.de!!!


    Der GPS-Repeater AS-43 z.B. kostet ca. 50,-EUR


  • Jaaaaah, aber hier wird nach einer Bluetooth Lösung gefragt.


    Ich denke aber auch, ohne GPS-Repeater /externer Empfänger hat das iPhone es schwer, vernünftige GPS-Signale zu bekommen....


    Mal schauen, was der Navigon-Halter da bereithält...

  • Also bei mir klappt es wunderbar mein IPhone mit meinem Bluetoothempfänger GPS4NOW zu koppeln, alles was man benötigt ist die software RoqyBT und diesen Empfänger http://deal2date.de/?p=53 der lediglich momentan € 19,90 kostet.



    Funktioniert einwandfrei mit Navigon und TomTom....

  • Funktioniert einwandfrei mit Navigon und TomTom....


    Nur der Vollständigkeit halber, die Lösung mit Roqy setzt natürlich einen Jailbreak voraus.