MobileNavigator für iPhone 3G und iPhone 3G S verfügbar

  • Morgen,


    Hat jemand ne Routenzusammenfassung gefunden? ich nicht bis jetzt?


    Sind in D bei den Sonderzielen Rufnummern dabei? In UK nicht


    cu Peter

  • Noch was:


    Wenn man die Einheiten (km oder miles) auf automatisch setzt, dann wird trotzdem die Geschwindigkeit und Entfernung in km/h bzw. km angezeigt, obwohl man sich in UK aufhält.


    UK PLZ sind nur 4-stellig - damit kann man nicht navigieren, was in UK aber oftmals notwendig ist, da die Häuser Namen haben anstatt Nummern und 4-6 Häuser in einer PLZ zusammengefasst sind.
    Bsp: Mein altes Haus in SL2 3PA - die Parsonage Lane ist ca 3 km lang und hatte keine Hausnummer...das findet man nicht, und so geht es bei zig Häusern in zig Orten.


    Vielleicht kann das wer mit Kontakten zu Navigon als Bug melden - Danke ;)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von Dirk Hasloewer


    Ja wenn Du Audio auf BT ausgibst.


    Hi,


    wie soll das gehen? Ich habe das gerade mal getestet und die Sprachausgabe kam nur über den iPhone-Lautsprecher.


    mfg


    Triple-M

  • Kann nicht sein, bei mir am Autoradio kann ich den Ton, sowohl vom iPod als auch vom Navi übertragen, mit einem iPhone 3G

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

  • Gibt es Infos dazu ob Kartenupdates in den 74,99 EUR enthalten sind? Wenn ja, für immer oder nur 24 Monate z.B.?

  • Hi,


    also ich habe eine THB FSE und wenn ich das iPhone 3G in den Halter stecke und starte wird ganz normal die Bluetooth-Verbindung aufgebaut und Telefongespräche werden auch über das Radio übertragen aber nicht die Navi-Ansagen, da schaltet das Radio nicht stumm und die Ansagen kommen auch nur über den iPhone-Lautsprecher.


    mfg


    Triple-M

  • Zitat

    Original von Eckoman
    Gibt es Infos dazu ob Kartenupdates in den 74,99 EUR enthalten sind? Wenn ja, für immer oder nur 24 Monate z.B.?


    Es steht nichts dort, also wird auch nichts dabei sein.....

  • Habe eben bei Navigon nachgefragt - leider können sie dazu noch nichts sagen, es sollen zu der Thematik aber in kürze neue Infos folgen.


    Mir scheint dass Navigon die Software um jeden Preis so schnell wie möglich rauspushen wollte. Nach dem Motto "erst mal raus, alle Details folgen später". Insofern bin ich zuversichtlich dass fehlende Funktionen (Straßenansage, TMCpro, Kartenupdates...) zeitnah nachgerüstet werden.

  • Ich glaube eher das Apple hier die SW zu schnell im AppStore freigeschaltet hat.


    Wenn Updates folgen, wäre das sicher zu begrüßen. :)

  • Die Apps können die Developer selber reinstellen, also kann ich mir nicht vorstellen, das Apple es voreilig gemacht hat, das war dann schon Navigon selber.


    Konnte ja wohl auch nicht so verkehrt gewesen sein, auf Platz 2 der Top Downloads kommt man nicht mit nur 10 verkauften Lizenzen :gap


    TomTom hat seinen Start verpennt und wird wohl beim iPhone 2. bleiben.

    Gruß Michael




    :D iPhone 6s Plus 128 GB und mit Navigon :D
    und alles am Apple iMac 5K 4,0GHz

    Einmal editiert, zuletzt von Macschimmi ()

  • Abwarten, einen kenne Ich, der würde beides kaufen! :D

  • Ja, der interessiert mich auch, vor allem ob der auch "andere" Anwendungen unterstützt. Dann wäre auch bei mir die Halterfrage geklärt.