Noch kein Fresh Maps Update Q2/2009 für 7210?

  • Zitat

    Original von ca.mclane
    aber bitte ganz genau, auf die Tausendstelsekunde : drink


    So mancher scheint wirklich nichts anderes mehr vom Leben zu haben, deshalb die Bitte an Navigion, rückt endlich das Spielzeug raus, sonst seid ihr schuld an gescheiterten Existenzen :-D)


    Und dieser Stress. Tausende sitzen vor ihrer Kiste und lauern darauf, dass sie als Erster hier das Update verkünden dürfen.

  • Ich wünsche mir insgeheim das die neuen Karten auch am 30.06.09 24:00 Uhr noch nicht zur Verfügung stehen :gap


    Einfach nur um zu sehen was dann abgeht :d9

  • Zitat

    Original von heronimo
    Ich wünsche mir insgeheim das die neuen Karten auch am 30.06.09 24:00 Uhr noch nicht zur Verfügung stehen :gap


    Einfach nur um zu sehen was dann abgeht :d9


    Vielleicht sind sie ja schon da und es hat nur noch keiner mitgekriegt! :gap

  • Zitat

    Original von Paulchen1


    Vielleicht sind sie ja schon da und es hat nur noch keiner mitgekriegt! :gap


    Klar sínd sie schon da, halt nur nicht für "Fresh mapper" zum tryen bevor ich buye dürfen es schon die neuesten sein ?(

  • Zitat

    Original von heronimo
    Klar sínd sie schon da, halt nur nicht für "Fresh mapper" zum tryen bevor ich buye dürfen es schon die neuesten sein ?(


    Vielleicht gibt's ja auch mal ein 8110-Upgrade zum Tryen. : drink