Noch kein Fresh Maps Update Q2/2009 für 7210?

  • Zitat

    Original von gs.arch
    An dieser Stelle könnt Ihr dann prüfen, ob es mehr ist.


    Ist in Q2.2009 korrekt drin.
    Auch die Fahrtrichtungen werden korrekt angezeigt.
    Hab aber keine Route hierüber simuliert.


    Sascha

  • Hallo Leute...


    nach einem Telefonat mit Navigon heute morgen (wg. einer Frage zum TMC am 7310), da habe ich auch nach dem Veröffentlichungsdatum für die neuen Maps gefragt.


    Also an alle "Süchtigen": Die neuen Karten werden nächste Woche online gehen (laut Aussage des Support-Mannes am Telefon)


    MfG ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Achmed mit SEL ()

  • Das Quartal endet ja in genau einer Woche.
    Anfang nächster Woche wäre daher der spätest mögliche Termin, falls das Update tatsächlich noch in diesem 2. Quartal herauskommen sollte.

  • Gehen wir mal davon aus, daß der Support-Mann weiß, wovon er gesprochen hat... :D ;)

  • Zitat

    Original von Achmed mit SEL
    Gehen wir mal davon aus, daß der Support-Mann weiß, wovon er gesprochen hat... :D ;)


    Genauso wie z. B. der 15.06. dann der 22.06.09 von Navigon genannt wurde. Wann merkt es Navigon endlich, dass sie sich dadurch einen schlechten Ruf verschaffen... Übrigens wenn man sich die Herausgabe der Kartenupdates ab 03/08 anschaut, dann war es in der Regel ein Donnerstag und einmal Freitag.


    Dass die Server dann sowas von überlastet werden, scheint Navigon auch egal zu sein (Bisher MN6 früher als MN7). Aber gut, sie hätten trotzdem ihre Pflicht getan.


    PS: Q3/2008 Karten kamen am 14.08.08 zum Herunterladen, Q4/08 am 05.12.08 und Q1/2009 Karten kamen am 26.02.09 heraus.

    Einmal editiert, zuletzt von zdrzalek ()

  • Zitat

    Original von kdreichert


    ?( Du siehst aber, das zdrzalek von 2008 spricht? oder interpretiere ich da etwas falsch? 8) ;)


    ?( Du siehst aber, dass Megaron sich auf Q3 bezieht in Verbindung mit dem 14.08. und dem Erscheinungstermin 30.6. für Q2? ?( :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • ...Donnerstag oder Freitag, weiss jemand um wieviel Uhr?


    hi,hi : drink

    "Nicht, weil es dort Sonne gibt, reizt mich der Süden,
    sondern weil es dort angenehm ist, im Schatten zu sitzen."(Martin Kessel)

  • Zitat

    Original von sundash
    ...Donnerstag oder Freitag, weiss jemand um wieviel Uhr?


    hi,hi : drink


    wie sagte schon der brave Soldat Schwejk -> nach dem Krieg um 12 8) ;)

  • aber bitte ganz genau, auf die Tausendstelsekunde : drink


    So mancher scheint wirklich nichts anderes mehr vom Leben zu haben, deshalb die Bitte an Navigion, rückt endlich das Spielzeug raus, sonst seid ihr schuld an gescheiterten Existenzen :-D)

  • Zitat

    Original von kdreichert
    wie sagte schon der brave Soldat Schwejk -> nach dem Krieg um 12 8) ;)


    :tup : drink