GPS Gerät steht in welcher Datei ?

  • Hallo,
    in welchen Dateien steht der GPS-Empfänger?
    Ich habe ein HTC P3300 mit internen Empfänger, den ich meist benutze. Im Auto habe ich zusätzlich einen Bluetooth Empfänger mit TMC, der auch bei dem Ändern des Geräts richtig erkannt u. eingerichtet wird. Aber jedesmal die Konfiguration zu ändern ist mir zu aufwändig.


    Welche Dateien muss ich sichern u. umkopieren, so dass ich entweder mit dem internen Empfänger starten kann oder bei Bedarf den Bluetooth TMC-Empfänger wählen kann?


    Gehen ggf. Daten (z. B. letzten Ziele, ...) verloren ?


    PS.: Beim alten MN5 waren da noch ini-Dateien die man umkopieren konnte.



    Gruß ce-Martin

  • Zitat

    Original von ce-Martin
    .... Beim alten MN5 waren da noch ini-Dateien die man umkopieren konnte.



    Gruß ce-Martin


    Jetzt gibt es da die *.xml Dateien. Mal da rein schauen, z.B. usersettings.xml

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin