Radarwarner geht plötzlich nicht mehr nach update von acer

  • Guten Morgen,


    nachdem mein Navi defekt war und rep. (neues udate aufgespielt ? )


    geht plötzlich mein Radarwarner nicht mehr.


    Habe die Unfallschwerpunkte wieder runtergeladen, und wenn ich im
    Menür der Poi´s dann die Saytey und cam mit Häckchen versehe und wieder rein gehe
    sind die Häckchen nicht mehr da, bringt auch keine Meldung bei der Fahrt
    (wie frühe vorher schon getestet). Was könnte das denn jetzt sein?


    Gruß


    Romy

  • Guten Abend @ Alle
    Hi Romy


    Bin durch Zufall auf deine Frage gestoßen nach dem ich mich verzweifelt aber erfolglos durchs Internet gewuselt habe, da es sich mit meinem Gerät gleich verhält. Reperatur bei acer und der Haken verschwindet wie durch Zauberhand :-D).


    Hier noch schnell ein paar Daten : Acer p610, Copilot 6 Premium, OS- Version 1.0.63.047, PCB - Version 6


    Ich hoffe mal es gibt ein paar gute Jungs und Mädels, die konstruktive Lösungsansätze haben - oder sogar die kompl. Lösung :gap


    Vielen Dank an Alle die sich ehrlich um Hilfe bemühen


    Grüße Nick (roxi1106)

    Einmal editiert, zuletzt von roxi1106 ()

  • Hi grüß Dich,


    na klasse, gibt´s nen gleichgesinnten. Komisch ist auch, hatte die Ursprungs-software kopiert. dann nach den Problem jetzt das Navi
    blank gemacht und alle Daten draufgezogen ----> hat Navi nicht
    angenommen (auch blockiert) - wurde die Navi Hersteller von irgendeienr
    Instiution in D , vielleicht (ohne Öffentlichkeit) aufgefordert die Warner zu unterbinden ????


    Und Hiilfe anfrage support bei Acer und Alkccpilot ergab:


    Acer hat mit Software nix zu tun !!!


    Alccopliot arbeitet nicht merh mit ACER zusammen


    Und schon sind wir allein gelassen.


    Gruß Romy

  • Hallo,


    so, habe es wieder hinbekommen. Hatte bevor ich das Gerät zur Rep. abgab, die Daten via activsync auf meinen Rechner gespielt.
    Nach der Rep. war mancher Datensatz etwas anders, so. z.B. Datei Pocket PC die war gar nicht mehr drauf, so habe ich meine
    Abgespeicherten Datensätze angeklickert senden an, da kam dann WE Windows CE1 (active sync), hat dann einge Zeit gedauert,
    und wurde kommischerweise auch nicht gefragt auf ..Datei bereits vorhanden, überschreiben, dann noch mal die Blitzerdaten drauf gespielt,
    die auch noch abgegespeichert waren, hatte die (acer update ja nicht mehr aktiv) auch per activesync rüber geschoben. Naja, dann wieder Navi gestartet, autom. Update, im Menü Häckchen gesetzt und blieben dann auch, heute morgen getestet Geht - prima


    Gruß Romy

  • Hi, Du Glücklicher!


    Ich habe zwar damals auch eine Sicherung meiner Daten gemacht, jedoch nur von der Navisoftware (Copilot, my documents, DACH+Benelux.MRE2 und INFO.TXT) und leider nicht vom Gerät selber.


    Also habe ich wohl Pech gehabt?


    Noch einer ne Idee?


    Grüße Nick

  • Hi


    also usprünglich gab´s den Ordner :


    Copilot-- (unterge. Ordner)-- PocketPC6 + save + speech



    und dann hatte ich nach Warner updates folg. ordner
    Copilot --(unter Ord.)-- datacd + save +speech
    My documents --
    Dach u. Benelux..
    info.txt


    Kann ja mal ne Datei schicken wenn de wilslt


    Gruß Romy

  • Hi, Grüß Dich und @ Alle


    :]Ich würd schon wollen - (wenns gehen tut, an rrp.service@t-online.de oder ne PN) ... (ich hoffe das verstößt hier nicht gegen geltende Regeln)
    Also schon mal großen Dank im Vorraus für deine angebotene Hilfe - hoffe ich kanns dir mal zurückgeben :)



    Gruß Nick

    Einmal editiert, zuletzt von roxi1106 ()