SDHC-Patch macht Probleme

  • Ich mache einmal eine Anfrage bei bitmart, ob ihre Produktbeschreibung richtig ist und das Kartendatum demnach Q4/2008 ist.
    Ich melde mich wieder, wenn ich etwas erfahren habe.
    Gruß Nospe

  • Zitat

    Original von Nospe
    Ich mache einmal eine Anfrage bei bitmart, ob ihre Produktbeschreibung richtig ist und das Kartendatum demnach Q4/2008 ist.
    Ich melde mich wieder, wenn ich etwas erfahren habe.
    Gruß Nospe


    Spar's dir - ich war schneller :)
    Die Beschreibung ist nicht korrekt, die wissen das. Nur: denen ihr Programmierer ist auf Urlaub und nun kann das keiner ändern :) *ggg* Infos von WCOM stimmen...

  • Zitat

    Original von CPPC_Salzburg
    Die Beschreibung ist nicht korrekt, die wissen das. Nur: denen ihr Programmierer ist auf Urlaub und nun kann das keiner ändern :) *ggg*


    Aua :-D)


    /Sebastian