Infos zu POIs in der Karte

  • Ich hab mal ne Frage!!!!


    Ich kann in igo8 ja vorhandene POIs in der Karte als blaue Logos sichtbar machen. Sogar die verschiedenen Kategorien in verschiedenen Zoomstufen.


    Das klappt.


    Wenn ich jetzt in der Karte ein solches Logo sehe, wie kann ich dann schnell die Info zu diesem POI rauskriegen.


    In igo2006 hab ich einfach draufgeklickt. Das geht jetzt nicht mehr. Oder?


    Muss ich da was einstellen?


    ich hab nur die Möglichkeit gefunden Pois in der Nähe des Cursers zu suchen, dann ist ein bestimmtes ja auch dabei. Ich würde aber gerne in der Karte die Info zu so einem blauen Logo schneller erfahren.
    Geht das irgendwie?

  • Das müsste mit einem sys.txt Eintrag gehen. Hab ihn jetzt nicht mehr im Kopf.

    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort