Newskommentare: MEDION GoPal E4230 bei ALDI Süd

  • Das ALDI Navi taugt diese was???



    Selber hab ich seit Jahren von Aldi das MD 95000

  • Das weiß noch keiner, weil's so in der Ausstattung neu ist. Kaufe es, teste es und wenn's nicht gefällt, tausch's um (AS gibt bekanntlich 2 Monate ab Kaufdatum 'Rückgabegarantie')!


    Im GoPal V4 Board (Medion E4230 ab 27.04 bei Aldi Süd) und im GoPal-Wiki gibt's zu den Bruder-PNAs weitere Infos.

  • Habs soeben erworben.


    Auf den ersten Blick ganz nett - allerdings habe ich meine letzten Navi-Erfahrungen von einem Tomtom 6 auf einem XDA.


    Sobald die ersten größeren Ausfahrten gemacht wurden, melde ich mich mal wieder...


    Erstmal eine saubere Befestigung im Passat 3C hinbekommen, samt kabelfreier Verlegung...


    Grüße


    Michael

  • Hallo Ausfahrer,


    jetzt (10.6.2010) gibts dieses Gerät wieder bei ALDI Nord - ohne dass diese allerdings dazu schreiben, daß es ein antiquarisches Gerät ist - und dein Erfahrungsbericht fehlt.
    Mir scheint dieses gerät ist zu kastriert. Nichtmal Fahrspuranzeige und TMC Pro.
    Gruß
    Till ?(

  • Ich dachte, ich hätte im Vorfeld zu dem Angebot irgendwo was von ME5.0A gelesen gehabt, aber lt. Info auf der ALDI-Seite kommt es mit ME 4.8A. Damit ist es dann natürlich in meinen Augen kein gutes Angebot mehr! :thumbdown:


    Da meine 1. Antwort auf ME5.0 abgestellt war, machte alles aufgrund der Änderung keinen Sinn und ich habe es daher gelöscht. ;(