@tomic-Skin V1.2.8 (SR2) für Z99/100/201 // letzte änderung 3.8.2009

  • ich habs getan...










    und bin begeistert was hier gezaubert wurde.. nicht nur die Bedienung intuitiv deutlich besser.. Lautstärkeregelung..etc..



    Manne

    Einmal editiert, zuletzt von manne-2 ()

  • Hallo Tomic,
    ich habe auch das Problem mit der Software Version: 8.3.1.57289
    Diese Frage hab ich zwar zig-mal gesehen, aber keine Antwort dazu gefunden.
    Egal welchen Skin ich lade, immer kommt dieser FFUI Fehler.
    Kannst Du mir helfen?
    Oder kannst Du mir sagen wo ich das Update herbekomme?
    Automatisch tut sich da gar nichts ;o((

  • Du hast die ganz alte Version drauf so wie es ausschaut.Heißt also nicht mal das SR1 drauf.Deswegen kommt auch der FFUI fehler.Das Gerät kannst du normalerweise über den Content manager und natürlich bestehender Internetverbindung dann downloaden.Dazu muss man sich dort anmelden.Das Gerät mit dem PC verbinden(eingeschaltet),den manager starten und warten bis man mit dem Updateserver verbunden ist.Dann sollte man das SR2 angeboten bekommen.

  • Hi Tomic,
    hab gerade mit Becker telefoniert.
    Die arbeiten wohl gerade an einem neuen Update, deswegen bietet der Contentmanager gerade nichts an.
    Ende der Woche soll das Update dann zur Verfügung stehen (also Ende August 2009).


    Gruß


    Benne

  • Hi @tomic (Markus)


    hab eine Frage zum Tracking.
    Wenn ich Tracking einschalte und dann z.B. zum Tanke stehen bleibe und Schnappi in Standby geht, ist Tracking wieder aus und muss erneut eingeschalten werden.
    Bug oder Feature?


    Danke!

  • Also das ist bei mir nicht so.Wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und geh tanken geht es in standby.Der letzte Wert ist aber aktiv und somit auch das Tracking beim wieder einschalten.Also so war es bei mir immer.Die aufzeichnung ging nach dem einschalten weiter.

  • komisch, bei mir geht das Tracking definitive aus?
    Eine Idee woran es liegen könnte?

  • im Skin ordner ui_becker/common/ui


    Variables.ui.Dann ganz nach unten scrollen und da gibts den eintrag:


    <var vRecordTrack=0 registermodel>


    ändern in:


    <var vRecordTrack=0 permanent registermodel>


    vielleicht geht das.

  • Danke, werde ich später testen und berichten


    UPDATE: mit permanent funktioniert es jetzt. Danke!!

    Einmal editiert, zuletzt von MBj1703 ()

  • @tomic (Markus)
    Weiß du wie man das SR2 für das Z100 herunter lädt? Ist jetzt auf der Beckerseite. Beim anschluss des Navi´s über Conent Manager 2 wird mir aber kein Sr2 angezeigt ?


    Gruss Matthias

  • ich habe gesucht. der suchbegriff lautete "Z099 SR2".
    weiß leider immer noch nicht, warum mein CM2 mir kein SR2 zum download anbietet. laut becker-website sollte das verfügbar sein. und einige von euch habens ja auch drauf.
    wäre dankbar für nen tipp.



    PS: ... ich habe gesucht. war nur zu doof zum finden :)

  • Zitat

    Original von flatratte82
    ich habe gesucht. der suchbegriff lautete "Z099 SR2".
    weiß leider immer noch nicht, warum mein CM2 mir kein SR2 zum download anbietet. laut becker-website sollte das verfügbar sein. und einige von euch habens ja auch drauf.
    wäre dankbar für nen tipp.



    PS: ... ich habe gesucht. war nur zu doof zum finden :)


    Hallo,


    sorry Leute ,aber das hat 15 sekunden gedauert! Unter Skin und Modifikationen sucht man(n) auf jeden Fall falsch:


    Klick eins


    Klick 2


    Der letzte Link ist sogar immer sticky und als WICHTIG bezeichnet!


    P.s.: Auch wenn dieser Thread fürs Z201 ist,ist es für das Z099 gleich zu betrachten!


    So jetzt ihr ! :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()